1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Leasingübernahmen 116i!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von !!K!!, 25.06.2007.

1. !!K!!

!!K!! 1er-Interessent(in)

Ich such einen Leasingübernehmer für meinen 116i. Leider muss ich das auto abgeben da es mir beruflich einfach zu klein ist.

Ez: 01.2007

30,000 km gesamt.

Farbe: Monacoblau

Ausstattung: Bussines radio, mittelarmlehne, pdc hinten, sitzheizung, isofix vorn, fussmatten, kopfstützen klappbar.

Anzahlung: 0,-

Rate: Service Leasing 252,-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Wieviel Kilometer hast Du bei welcher Laufzeit vereinbart?
    ....damit man die verbleibenden "Restkilometer", die man noch fahren darf, abschätzen kann :wink:

....also bitte etwas mehr "Eckdaten".......
    (Stahlfelgen mit Radkappen? Winterräder? Klimaanlage oder -automatic? Fotos? Zustand? Nichtraucherfahrzeug?...... :twisted: )

Gruß

Miles

4. !!K!!

Joa ok drauf hat er jetzt 13000km, nichtraucherfahrzeug (aschenbecher aber vorhanden), klimaanlage, Zustand wie neu (keine wunder is ja auch erst ein halbes jahr alt), vorne an der motorhaube is ein kleiner steinschlag der wurde aussgebessert fällt aber net auf( würde ich auch noch lackieren lassen) gratis dazu gibts auch das reperatur set :-)

5. Miles

Miles Guest

Laufzeit des Leasingvertrags?

1 Jahr?!? :shock: :roll: :twisted: :wink:
    (Gesamtlaufleistung 30.000 Km, davon bereits 13.000 Km innerhalb eines halben Jahres abgespult........)

Hier bitte noch Details!

Gruß

Miles

6. !!K!!

Laufleistung sind 3 jahre!

habe eine firma eröffnet und da habe ich viele kunden termine deswegen ist das auto nicht mehr haltbar auch wenns weh tut ist ein sau geiles auto. Zudem ärgere ich mich das ich kein diesel bestellt habe.

Bild ist in meiner gallery.

Thema:

Leasingübernahmen 116i!!

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahmen 116i!! - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  4. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....
  5. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...