1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Leasingübernahmen 116i!!

Diskutiere Leasingübernahmen 116i!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich such einen Leasingübernehmer für meinen 116i. Leider muss ich das auto abgeben da es mir beruflich einfach zu klein ist. Ez: 01.2007...

  1. !!K!!

    !!K!! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich such einen Leasingübernehmer für meinen 116i. Leider muss ich das auto abgeben da es mir beruflich einfach zu klein ist.

    Ez: 01.2007

    30,000 km gesamt.

    Farbe: Monacoblau

    Ausstattung: Bussines radio, mittelarmlehne, pdc hinten, sitzheizung, isofix vorn, fussmatten, kopfstützen klappbar.

    Anzahlung: 0,-

    Rate: Service Leasing 252,-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Wieviel Kilometer hast Du bei welcher Laufzeit vereinbart?
    ....damit man die verbleibenden "Restkilometer", die man noch fahren darf, abschätzen kann :wink:

    ....also bitte etwas mehr "Eckdaten".......
    (Stahlfelgen mit Radkappen? Winterräder? Klimaanlage oder -automatic? Fotos? Zustand? Nichtraucherfahrzeug?...... :twisted: )

    Gruß

    Miles
     
  4. !!K!!

    !!K!! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0

    Joa ok drauf hat er jetzt 13000km, nichtraucherfahrzeug (aschenbecher aber vorhanden), klimaanlage, Zustand wie neu (keine wunder is ja auch erst ein halbes jahr alt), vorne an der motorhaube is ein kleiner steinschlag der wurde aussgebessert fällt aber net auf( würde ich auch noch lackieren lassen) gratis dazu gibts auch das reperatur set :-)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Laufzeit des Leasingvertrags?

    1 Jahr?!? :shock: :roll: :twisted: :wink:
    (Gesamtlaufleistung 30.000 Km, davon bereits 13.000 Km innerhalb eines halben Jahres abgespult........)

    Hier bitte noch Details!

    Gruß

    Miles
     
  6. !!K!!

    !!K!! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Laufleistung sind 3 jahre!

    habe eine firma eröffnet und da habe ich viele kunden termine deswegen ist das auto nicht mehr haltbar auch wenns weh tut ist ein sau geiles auto. Zudem ärgere ich mich das ich kein diesel bestellt habe.

    Bild ist in meiner gallery.
     
Thema:

Leasingübernahmen 116i!!

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahmen 116i!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  2. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  3. Motor 116i - N43B16A, 90kW

    Motor 116i - N43B16A, 90kW: Hallo alle, Ich Suche motor für Meine FL e87 bj.06/2008 (Meine mit lagerschaden, Kette Neu vor 14000km) motorcode N43B16A, 90kW 1599ccm Danke,...
  4. Passt felgen? 116i 1Er

    Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  5. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...