Leasingübernahme

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Sebi884, 04.05.2009.

  1. #1 Sebi884, 04.05.2009
    Sebi884

    Sebi884 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    Hallo,

    wer könnte sich vorstellen meinen 1er mit Laufzeit bis Januar 11 zu übernehmen?

    Es sind nicht mehr all so viele Killometer übrig, ca. 10.000 noch. Aber der Killometer kostet nur 4 cent. Versicherung ist auch schon mit drin. Ausstattung könnt ihr unten sehen.

    Bei Fragen einfach eine Mail schreiben. Einzellheiten zum Vertrag möchte ich nicht für die Öffentlichkeit ersichtlich machen.

    P.S. Bin Arbeitslos geworden und kann mir höchstwahrscheinlich die Raten nicht mehr leisten.

    Grüße

    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    EIn paar mehr Angaben wären von Vorteil. zB:

    BJ
    KM-Stand
    Leasingrate
    Bilder
    usw.
     
  4. #3 Sebi884, 04.05.2009
    Sebi884

    Sebi884 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    km 20.800
    Baujahr Januar 2008
    Bilder und Leasingrate gerne per Mail!
     
  5. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:

    Hi Sebastian,

    erst mal herzliches Beileid zu Deiner Situation, hoffentlich findest Du bald was neues.
    Zur Leasing Übernahme lass mich noch folgendes anmerken: Falls Du die V-Leasing Versicherung hast...19,90/mon...
    (Du sagtest ja dass die Versicherung inklusive ist)
    ....diese ist normalerweise NICHT übertragbar. D.H. wer Deinen Wagen übernimmt, muss sich wohl eine extra Versicherung besorgen.

    Desweiteren fallen ein paar hunnies für die Umschreibung an, aber das wirst Du wohl schon wissen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingübernahme

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme - Ähnliche Themen

  1. [F21] M135i - Leasingübernahme

    M135i - Leasingübernahme: Hallo Zusammen, da wir etwas Größeres für die Familie brauchen, biete ich meinen M135i zur Leasingübernahme an. Leasing Beginn war 11/2015, so...
  2. 130i , 125i Coupé, 135i ggf. auch Leasingübernahme M135i

    130i , 125i Coupé, 135i ggf. auch Leasingübernahme M135i: Hi, suche nun seit bald 2 Jahren einen 130i BJ ab 2009 bevorzugt 3 Türer oder ein 125i Coupé / 135i Coupé BJ ab 2009, bevorzugt Facelift ab...
  3. Leasingübernahme 118d BJ03/16; Faktor 0,9

    Leasingübernahme 118d BJ03/16; Faktor 0,9: Wegen Übernahme eines Dienstwagens wird der nahezu neue 118d in grandioser Ausstattung abgegeben, zu deren Highlights neben dem M-Sportpaket mit...
  4. [F20] Leasingübernahme 116i LCI M Paket LF 0,77!

    Leasingübernahme 116i LCI M Paket LF 0,77!: Ich würde gerne meinen Leasingvertrag abgeben. Übernommen werden sollten die Kosten für das Gute Fahrt Paket (900€) und die 16" Winterreifen mit...
  5. [F22] 2er Coupe SportLine - Leasingübernahme

    2er Coupe SportLine - Leasingübernahme: Hallo, ich biete hier meinen 2er Coupe (18d) als Leasingübernahme an. Der Leasingvertrag läuft seit 02/2016, die Erstzulassung des Fahrzeugs war...