Leasingübernahme nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von patroni, 02.09.2014.

1. #1 patroni, 02.09.2014
    patroni

patroni 1er-Interessent(in)

Hallo in die Runde!

Mein 1er-Leasing läuft demnächst aus. Seit einigen Wochen steht für mich fest, dass ich ihn behalten will - also Leasingübernahme. Bei einem Gespräch vor ein paar Wochen sagte der Verkäufer das es möglich ist aber mit etwas "Widerwillen" und "Zähneknirschen" - das Authaus möchte lieber einen neuen 1er verkaufen, was ich auch verstehen kann.

Heute habe ich erfahren, dass es nicht mehr möglich sein soll. BMW in München soll wohl etwas geändert haben an den Bedingungen für Leasingübernahmen. Kann durchaus sein, alles ist möglich. Ich werde aber das Gefühl nicht los, man will mir unbedingt eine andere Karre aufs Auge drücken.

Ich möchte meinen aber unbedingt behalten.

Habt Ihr auch gehört, dass Leasingübernahmen nicht mehr möglich sein sollen?

Patroni:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 02.09.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Kann ich mir kaum vorstellen. Allerdings ist im Zweifel alles eine Frage des Preises. ;)

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dein Vertrag ist normalerweise, wie einst geschlossen, gültig. Ich denke der Händler will dich nur abzocken.

Ruf mal die BMW Kundenbetreuung an und schilder deinen Fall. Geht gar nicht sowas und grenzt an Betrug, wenn dem wirklich so ist! Wenn der Händler doch irgendwie Recht hat, dann wird dir die Kundenbetreuung es auch sagen und selbst dann ist die Frage, ob der Kaufvertrag ohne dein Einverständis gebrochen werden darf. Zumindest Schadensersatz sollte drin sein, wenn dein Vertrag denn eine Übernahmeoption vorsieht.

So zumindest meine Meinung...

Thema:

Leasingübernahme nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

1. [F21] M135i - Leasingübernahme

M135i - Leasingübernahme: Hallo Zusammen, da wir etwas Größeres für die Familie brauchen, biete ich meinen M135i zur Leasingübernahme an. Leasing Beginn war 11/2015, so...
  2. 130i , 125i Coupé, 135i ggf. auch Leasingübernahme M135i

130i , 125i Coupé, 135i ggf. auch Leasingübernahme M135i: Hi, suche nun seit bald 2 Jahren einen 130i BJ ab 2009 bevorzugt 3 Türer oder ein 125i Coupé / 135i Coupé BJ ab 2009, bevorzugt Facelift ab...
  3. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  4. Leasingübernahme 118d BJ03/16; Faktor 0,9

Leasingübernahme 118d BJ03/16; Faktor 0,9: Wegen Übernahme eines Dienstwagens wird der nahezu neue 118d in grandioser Ausstattung abgegeben, zu deren Highlights neben dem M-Sportpaket mit...
  5. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...