1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Leasingübernahme meines 120dA AUOMATIK NAVI

Diskutiere Leasingübernahme meines 120dA AUOMATIK NAVI im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier wegen einer Auslandsverwendung die Übernahme des Leasingvertrages meines BMW 120dA ohne Einmahlzahlung an. Es handelt sich um...

1. #1 tommson1, 20.01.2008
    tommson1

tommson1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich biete hier wegen einer Auslandsverwendung die Übernahme des Leasingvertrages meines BMW 120dA ohne Einmahlzahlung an.

Es handelt sich um einen KM-Leasingvertrag.

Der Leasingvertrag sieht wie folgt aus:

1.Fahrzeug BMW 120dA mit unten aufgeführter Ausstattung.

2. Laufzeit Ende 04.03.2010

3. monatliche Rate: 338,95Euro, Endmonat: 45,20 Euro

4. Restkilometer: ca. 15000

5. Mehrkilometer: 4,61 Cent, Minderkilometer: 3,08 Cent zzgl. MwSt.

Es handelt sich um einen BMW 120dA, Baureihe E87, Baujahr: 11/2006 der schwarz ist. Das Fahrzeug ist Unfallfrei und weist keinerlei Schäden auf. Der km-Stand beträgt zurzeit 50400 km.

Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung:

Lack schwarz,

Automatikgetriebe mit Steptronic,

Stoff, Anthrazit,

Alufelgen mit Winterbereifung,

Navigationssystem Business mit Monitor,

Lichtpaket (Beleuchtet Türgriffe),

Sitzheitzung für Fahrer und Beifahrer,

Zentralveriegelung mit Fernbedienung,

Rückleuchten, „Blackline Edition“,

M Sportlenkrad mit Multifunktionstasten,

DVD Navigationslaufwerk mit aktueller Navi-DVD 02/2007,

MP3 6-fach CD-Wechsler

I-Drive System

Nebelscheinwerfer

Elektrische Fensterheber vorn und hinten,

Elektrisch einstellbare und an klappbare Spiegel,

Glas- Schiebedach, elektrisch,

Parkpilot mit optischer, im Bordmonitor und akustischer Anzeige

Nach Rücksprache mit der BMW Bank kostet eine Umschreibung auf den zukünftigen Leasingnehmer 500 Euro. Die Leasingübernahme ist bontitätsabhängig, d.h. die BMW Bank prüft die Bonität des zukünftigen Leasingnehmers. Diese Gebühr von 500 Euro teilen sich der Verkäufer (250 Euro) und zukünftige Leasingnehmer (250 Euro)! Der Wagen steht NICHT zum Verkauf – hier geht es um die Übernahme eines bestehenden Leasingvertrages. Ein Vertrag kommt nur mit Zustimmung und unter Vorbehalt der BMW-Leasingbank zustande. Nur die BMW-Bank entscheidet, wer den Vertrag übernehmen darf. Es sind nur Personen mit festem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Damit Sie den Leasingvertrag übernehmen können, muss zuerst eine Bonitätsabfrage durch die BMW-Bank durchgeführt werden, dazu benötige ich eine Ausweiskopie von Ihnen, die ich dann BMW zukommen lasse. Bitte bieten Sie nur, wenn Sie keine negativen Schufa-Einträge haben und sich den Wagen aufgrund Ihrer Einkommensverhältnisse auch leisten können.(festes Arbeitsverhältnis, Unternehmer etc.) BMW prüft dieses sorgfältig nach. Bei weiteren Fragen können Sie mir eine Email zukommen lassen, die ich schnellstmöglich beantworten werde. Bitte bieten Sie nur, wenn Ihnen alle Details der Leasingübernahme klar sind.
    Sie erhalten einen erstklassigen Wagen. Ich übernehme keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe meinerseits. Die bestehenden Garantieleistungen seitens BMW bleiben aufrecht erhalten.

!!!DAS FAHRZEUG HAT EINEN DIESELPARTIKELFILTER UND DIE UMWELTPLAKETTE "GRÜN"!!!!

BEI FRAGEN UND ANGEBOTEN BITTE DIREKT MAILEN: frenzeljens@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingübernahme meines 120dA AUOMATIK NAVI

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme meines 120dA AUOMATIK NAVI - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...