Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß

Diskutiere Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, biete aufgrund einer beruflichen Neuorientierung (Selbständigkeit) meinen Leasingvertrag ab 01.05.2018 zur Übernahme an. kurze...

1. #1 ottmaralt, 06.03.2018
    ottmaralt

ottmaralt 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen, biete aufgrund einer beruflichen Neuorientierung (Selbständigkeit) meinen Leasingvertrag ab 01.05.2018 zur Übernahme an.

kurze Übersicht:
    Brutto-Rate monatl: 428,00 Euro
    KM/a: 10.000
    Laufzeit noch 15 Monate
    Übergabezeitpunkt: ab April möglich
    Standort und Besichtigung: Berlin oder Schwerin
    Kosten der Vertragsumschreibung von BMW: VHB
    Mehr-KM: 7,2 cent Brutto

BMW M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß

Sonderausstattung:
    - 5 Türer
    - Sport-Automatik
    - Harman/Kardon Soundsystem
    - Business-Paket (Innensp. autom. ablendend, Sitzhzg; Navi Business, Lordosenstütze)
    - Instrumentenkombi m. erw. Umfang
    - Fondkopfstützen klappbar
    - Entfall Modellschriftzug und Entfall Zusatzschriftzug
    - es sind die orbitgrauen Felgen drauf - deutlich schicker und dunkler als die beim VFL M140er

Die Rate beträgt 428 Euro brutto.
    Es sind lediglich 10T km/a vereinbart. Hier würde ich dem Übernehmer entgegenkommen und die KM erstatten, die ich bis zu einer möglichen Übergabe gefahren bin.
    Heißt: Du würdest theoretisch (rein finanziell) bei Übernahme bmw 2.jpg bmw 3.jpg Bmw1.jpg bmw4.jpg bmw5.jpg bmw 2.jpg bmw 3.jpg Bmw1.jpg bmw4.jpg bmw5.jpg mit 17.500km bis zur Abgabe in 2019 starten.
    Bsp: Übergabe zu Anfang Mai: (km bis dahin rund 12.500: Erstattung der laut Vertrag gen. Summe = 7,2 Cent brutto/ Mehr-KM = 540 Euro).

Verbrauch:
    AB Fahrt SN-B benötige ich etwa 8,5 -9l (max. 160km/h), den Arbeitsweg schaffe ich mit 6,8 l (Landstrasse), je nach Anzahl der Überholmanöver. Reine Stadtfahrten schlagen mit stets über 10l zu Buche.

Ansonsten natürlich unfallfrei, keine Kratzer, Dellen, keine Rennstrecke o. Ä.

Thema:

Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß - Ähnliche Themen

1. [F20] Leasingübernahme M140i Sunset Orange

Leasingübernahme M140i Sunset Orange: Ich biete hier meinen fast 1 Jahr alten BMW M140i zur Leasingübernahme an. Bevor ich die ganzen vertraglichen Rahmenbedingungen nenne, zu erst ein...
  2. [F20] Leasingübernahme BMW M140i Edition Shadow 381€ brutto

Leasingübernahme BMW M140i Edition Shadow 381€ brutto: Privat Leasingübernahme BMW M140i Edition Shadow Die Gesamtfahrleistung beträgt 45.000km (+2.500km Reserve), somit noch fast 30.000km...
  3. [F21] M140i Leasingübernahme

M140i Leasingübernahme: Hallo liebes Forum! Ich biete Euch hier meinen M140i zur Übernahme an. 3-Türer, Schalter.. 18.800 KM gelaufen. Der Vertrag läuft noch bis April...
  4. [Verkauft] Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß

Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß: Hallo zusammen, biete aufgrund von Familienvergrößerung meinen Leasingvertrag zur Übernahme an. kurze Übersicht: Brutto-Rate monatl: 428,00 Euro...
  5. [F20] Leasingübernahme M140i (5-Türer, 6-Gang, Glaciersilber)

Leasingübernahme M140i (5-Türer, 6-Gang, Glaciersilber): Hallo zusammen, ich möchte mich aufgrund privater Entwicklungen von meinem M140i trennen. Das Fahrzeug ist unfallfrei und wurde pfleglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden