[Verkauft] Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß

Diskutiere Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, biete aufgrund von Familienvergrößerung meinen Leasingvertrag zur Übernahme an. kurze Übersicht: Brutto-Rate monatl: 428,00 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ottmaralt, 24.09.2017
    ottmaralt

ottmaralt 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

biete aufgrund von Familienvergrößerung meinen Leasingvertrag zur Übernahme an.

kurze Übersicht:
    Brutto-Rate monatl: 428,00 Euro
    KM/a: 10.000
    Laufzeit noch 21 Monate
    Übergabezeitpunkt: flexibel (bis Februar 2018 gewünscht)
    Standort: SN, B (bei wirklichem Interesse auch Treffen nahe HH, H, HRO oder DD möglich)
    Kosten der Vertragumschreibung von BMW: VHB
    Mehr-KM: 7,2 cent Brutto
    BLP: 48.700 Euro (noch VFL Modellpreis, da im März bestellt)

BMW M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß

Sonderausstattung:
    - 5 Türer
    - Sport-Automatik
    - Harman/Kardon Soundsystem
    - Business-Paket (Innensp. autom. ablendend, Sitzhzg; Navi Business, Lordosenstütze)
    - Instrumentenkombi m. erw. Umfang
    - Fondkopfstützen klappbar
    - Entfall Modellschriftzug und Entfall Zusatzschriftzug
    - es sind die orbitgrauen Felgen drauf - deutlich schicker und dunkler als die beim VFL M140er

Der Wagen steht wochentags in Schwerin, am Wochenende in Berlin. Bei wirklichem Interesse z. B. zur Besichtigung können wir uns gerne treffen.

Die Rate beträgt 428 Euro brutto, aufgrund der kurzen Laufzeit damit höher als die, die 36 Monate abgeschlossen haben.
    Es sind lediglich 10T km/a vereinbart. Hier würde ich dem Übernehmer entgegenkommen und die KM erstatten, die ich bis zu einer möglichen Übergabe gefahren bin.
    Heißt: Du würdest theoretisch (rein finanziell) bei Übernahme wieder mit den vollen, max. 22.500km bis zur Abgabe in 2019 starten.
    Bsp: Übergabe zu Anfang Oktober: (km bis dahin rund 2.500: Erstattung der laut Vertrag gen. Summe = 7,2 Cent brutto/ Mehr-KM = 180 Euro; bei Übernahme im Dezember (rund 4.000 km) = 288 Euro, gerundet 300 Euro) usw.

Beim Verbrauch liege ich derzeit bei 8,5 l. Natürlich ist der Wagen gerade erst aus der Einfahrphase heraus, wurde dementspr. noch nicht voll belastet und der Verbrauch entspr. gering.
    AB Fahrt SN-B benötige ich etwa 8,5 -9l (max. 165km/h), den Arbeitsweg schaffe ich mit 6,8
    Landstrasse), je nach Anzahl der Überholmanöver.

Ansonsten natürlich unfallfrei, keine Kratzer, Dellen, keine Rennstrecke o. Ä.

Bild 6.jpg Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 7.jpg Bild 3.jpg Bild 5.jpg Bild 6.jpg Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 7.jpg Bild 3.jpg Bild 5.jpg -7,5l (35km

Thema:

Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß - Ähnliche Themen

1. KFZ Steuer für den M140i XDRIVE

KFZ Steuer für den M140i XDRIVE: Was zahlt Ihr so für den m140i Steuer? So wie ich nachgeschaut habe soll er 169g co2 haben und somit knapp über 200€ kosten aber jetzt kam der...
  2. M140i - Schalter, BBS, Remus, Special Edition

M140i - Schalter, BBS, Remus, Special Edition: Hallo liebe 1er Gemeinde, Hiermit biete ich meinen 1er zum Verkauf an. Es handelt sich um die Special Edition mit folgender Sonderausstattung: -...
  3. Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung 10 mm | 2 x 5 mm | LK 5/120 | NB 72,5 mm

Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung 10 mm | 2 x 5 mm | LK 5/120 | NB 72,5 mm: [IMG] EUR 41,00 End Date: 20. Apr. 19:29 Buy It Now for only: US EUR 41,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. JBL LAUTSPRECHER für BMW 1ER Coupé E82 2004-2013 Front Vorn 2-Wege 105W #AVOP

JBL LAUTSPRECHER für BMW 1ER Coupé E82 2004-2013 Front Vorn 2-Wege 105W #AVOP: [IMG] EUR 91,90 End Date: 27. Apr. 15:35 Buy It Now for only: US EUR 91,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. M140i M-Sportbremse mit VA 370mm scheibe?

M140i M-Sportbremse mit VA 370mm scheibe?: Hallo zusammen, An der VA ist es bald soweit dass die Scheiben gewechselt werden müssen, ich selber habe die M Sportbremse (Blaue Bremsättel) und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden