Leasingübernahme m135i

Diskutiere Leasingübernahme m135i im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen! Ich weiß, dass es bereits beim letzten Thread viel Kopfschütteln gab, aber ich muss mich leider ebenso outen und biete meinen...

  1. #1 tobsen2013, 08.05.2013
    tobsen2013

    tobsen2013 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich weiß, dass es bereits beim letzten Thread viel Kopfschütteln gab, aber ich muss mich leider ebenso outen und biete meinen m135i per Leasingübernahme an.

    Der Listenpreis beträgt ca. 52.700,- bei 36 Monaten Laufzeit und 25.000km /Anno ergibt das eine Leasingrate i.H.v. € 824,-- (Brutto inkl. Versicherung).

    Es handelt sich um ein Automatikgetriebe; aktueller KM-Stand ca. 12.000; EZ 11/2012; Valencia Orange; Vollleder und Vollausstattung.

    Wer wirklich interesse hat, kann sich gerne melden. Weitere Details folgen dann.

    Es tut mir in der Seele weh, aber eine Alternative ergibt sich für mich leider nicht - und nein, ich hätte es auch leider nicht planen können :(

    VG, Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubberduck, 08.05.2013
    Rubberduck

    Rubberduck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dom
    Wie gross ist der Restwert? Tut mir echt leid für dich. Ich lease meinen auch...
     
Thema:

Leasingübernahme m135i

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme m135i - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. [F20] SperrDiff für M135i

    SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

    Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...