1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Leasingübernahme M135 - Alpinweiß

Diskutiere Leasingübernahme M135 - Alpinweiß im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Konditionen angepasst. Es steht demnächst ein Firmenwagen vor der Haustür, daher trenne ich mich ggfs. von meinem geliebten M135i. Habe vor...

  1. #1 Hessencoupé81, 07.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2014
    Hessencoupé81

    Hessencoupé81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Konditionen angepasst.


    Es steht demnächst ein Firmenwagen vor der Haustür, daher trenne ich mich ggfs. von meinem geliebten M135i.

    Habe vor einem Jahr wirklich super Konditionen rausgehandelt, aber schaut selbst:

    Leasingübernahme: BMW M135i - LeasingTime.de

    Der Wagen steht da wie neu, kein Kratzer und zudem Nachts immer in der Garage.
    Ich denke mal, dass ist ein tolle und vergleichsweise günstige Möglichkeit, mal für 2 Jahre so einen Wagen zu fahren!

    Bei Interesse gerne pm.

    Viele Grüße


    Leasing über die BMW-Bank.
    Monatliche Rate: 462,09 €
    Einmalzahlung der Kosten für die Überschreibung (500€).

    Modell BMW M135i 3-Türer
    Alpinweiss uni
    Leder Dakota Schwarz

    Serienausstattung:
    M Sportbremse
    18" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung
    Variable Sportlenkung
    Multifunktion für Lenkrad
    Armauflage vorn, verschiebbar
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Klimaautomatik
    Zusätzliche 12V-Steckdosen
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit

    Sonderausstattung:
    Komfortzugang
    Interierleisten Aluminium Längsschliff fein
    Akzentleisten schwarz hochglänzend
    5-Sitzigkeit
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    Sonnenschutzverglasung
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Lichtpaket
    BMW TeleServices
    Steuerung TeleServices
    Musik Schnittstelle für Smartphones
    Interne Steuerung
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    BMW Assist- Notruf, Auskunftdienst, Pannenhilfe
    Internet
    Erweiterte BMW Online Information
    BMW Online - Email und Adressen, RSS-Feeds, etc.
    HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon
    Speed-Limit Info
    Fahrkomfort-Paket:
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth und USB-Geräte inkl. BMW Assist
    Sicht Paket:
    Inennspiegel automatisch abblendend
    Fondstützen klappbar
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Adaptives Xenon-Licht:
    Fernlichtassistent
    Adaptives Kurvenlicht
    Advantage Paket Plus in Verb. mit Fahrkomfort Paket:
    Fußmatten in Velours
    Park-Distance Control vorne und hinten
    Navigationssystem Professional
     
  2. #2 Maulwurfn, 07.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    :hinweisen:

    Bitte auch hier umgehend einen Preis und eine aussagekräftige Beschreibung angeben.
     
  3. #3 Hessencoupé81, 06.03.2014
    Hessencoupé81

    Hessencoupé81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Konditionen sind angepasst.
    Wer Lust auf einen M135i hat, der sollte nun zuschlagen :-)
     
Thema:

Leasingübernahme M135 - Alpinweiß

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme M135 - Alpinweiß - Ähnliche Themen

  1. ASD Brücke M135

    ASD Brücke M135: Ich habe eine ASD Brücke für M135 in meiner Schublade gefunden. Diese Brücke hatte ich hier im Forum erworben aber nie bebutzt. Wenn jemand...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  4. 135i Cabrio oder M135

    135i Cabrio oder M135: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Spaßmobil, das ich zwar letztendlich nicht brauche, um meinen Alltag zu bestreiten, aber das...
  5. [Verkauft] M135 Auspuff (bearbeitet)

    M135 Auspuff (bearbeitet): Hallo, biete hier einen originalen, aber umgebauten ESD eines F2x M135i. Was umgebaut wurde kann man ja dem Bild entnehmen. Im Prinzip ähnelt der...