1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Leasingübernahme 130i

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von ToGue1, 28.10.2008.

1. ToGue1

ToGue1 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich habe einen BMW 130i (Montegoblau met.) anzubieten und zwar als Serviceleasing - Übernahme (oder auf Wunsch auch Kauf, was aber eher unlukrativ für den Käufer wäre, denke ich).
    Wie ihr ja wisst, werden beim Serviceleasing alle Verschleißteile und Inspektionen bezahlt (nur Reifen nicht). Und sowas kann beim 130 ja sonst durchaus "reinschlagen" :wink:

Das Leasing läuft noch bis 6/2010 und es können insgesamt 105.000 km gefahren werden. Jetzt hat er 45.000 km, ist also Langstrecke gefahren worden.
    Die Kosten für das leasing liegen lediglich bei 200 Euro/Monat.

Über die "Ablösesumme" (ich habe damals natürlich relativ viel angezahlt und will wenigstens einen kleinen Teil wieder haben) können wir gerne sprechen.

Der Wagen ist 6/2007 zugelassen, es ist ein Dreitürer, der Motor hat bereits das Efficient Dynamics - System, was man (m.E.) auch merkt. Für die Leistung verbraucht er wirklich nicht zu viel.
    Ölverbrauch ist = 0 (ich fahre meine Autos immer sorgfältig ein).0

Ausstattung können wir per PN besprechen. Er hat KEIN Navi. Wer also darauf spekuliert, ist leider am falschen Platz.

Der Wagen ist super in Schuss! Lediglich eine kleine Delle ("Feindberührung" auf einem Parkplatz) an der rechten Seite unten ist vorhanden.
    ENTWEDER ich lasse die vorher wegmachen
    ODER: Wir einigen uns auf einen Preisnachlass.

Muss man dann sehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Warum postet du diese Infos, wie "klein der Anteil der Anzahlung sein soll" oder welche Ausstattung er besitzt, nicht schon in dem Anfangsposting ?

Wenn er kein Navi hat könnte er ja sonst noch Alles auf der Aufpreisliste haben.

Ist nur ein Tipp, weil du ansonsten 100 PNs bekommen würdest mit immer den gleichen Fragen. So kann man das schon etwas eindämmen und die nötigen Informationen für einen potentiellen Käufer stehen auch schon in dem Thread. So lässt sich ein Auto besser verkaufen bzw. auch abgeben.

LG Flo ;)

4. ToGue1

Naja, so gefargt, dass ich 100 PN's bekomme ist der 130 wahrscheinlich nicht. Aber Du hast trotzdem recht.

Also, mal das Wichtigste:

Xenon

Sportsitze

Sportfahrwerk (das "weichere" nicht, das harte M-Fahrwerk)

Mischbereifung (hinten breiter)

Lederausstattung (grau)

Profesionell-Radio

Chrompaket

Mettallic-Lackierung

Lichtpaket

Gepäckpaket

Ablagepaket

Klima

So Sachen wie beheizbare Spiele, elektrische Fensterheber, usw... sind ja sowieso Serie. Das zähle ich jetzt nicht alles auf.

Als Anzahlung für die Übernahme habe ich so an 4500 Euro (VHB)
    gedacht.

5. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Ein Bild wäre mal ganz interessant...

Sind im Ablöspreis die Überschreibungsgebühren von BMW dabei?

6. ToGue1

Ich sehe zu, dass ich ein Bild reinstelle.
    Ich habe mich noch nicht erkundigt, wie hoch die Ablösesumme ist. Bei einer Leasingüberschreibung können das eigentlich keine "xxxx" Euro sein.
    Von daher sage ich jetzt - unter Vorbehalt(!) - mal: "Ja, sind mit drin".

7. C.d.K

C.d.K 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hmm... das klingt ja ganz verlockend....wie dringend wäre denn die Leasingübernahme? Hat das noch bis nächstes Jahr zeit oder so schnell wie möglich?

Ist man beim Service Leasing an eine NL bzw. an einen Händker gebunden?

Mischbereifung klingt nach 18" Alus, oder täusch ich mich?

Grüßle,
    Chris

8. ToGue1

Für alle: Nein, beim "Serviceleasing" ist man nicht an einen Händler gebunden.

9. ToGue1

Bild meines 130...

So, damit ihr Euch mal besser vorstellen könnt, von was ich rede: In meinem Album ist jetzt ein Bild meines 130i...

10. #9 Thomas Crown, 30.10.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Wenn Du etwas loswerden willst, musst Du Dich auch etwas anstrengen. Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Ausserdem zeugt Transparenz von Seriosität. Je wenige Du davon hast, desto schlechte lässt sich Dein Auto an den Mann/die Frau bringen!

11. ToGue1

???
    Kann die Kritik jetzt nicht ganz nachvollziehen...
    Es steht nun wirklich einiges da und wer noch etwas wissen will, kann eine PN schreiben.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du willst hier was verkaufen. Oder auch nicht. Auf Menschen wie mich machst DU mehr dein Eindruck dass Du nichts verkaufen willst. Drum auch die vielen Fragen von anderen Usern.

Es gibt hier genügend Beispiele wie ein Verkaufssthread für ein Auto aussehen kann. Warum hälst Du dich nicht daran, wenn Du den 130i loswerden willst?

NP
    EZ
    Scheckheft?
    Vorbesitzer
    Genaue Ausstattungsliste
    Bilder innen / außen usw ...

Damit erreichst Du potentielle Interessenten. Anderst ziehst Du nur den Unmut anderer User an.

14. ToGue1

Also jetzt mal langsam, bitte:
    Ausstatungsliste: Steht da! Serienausstattung wie ABS, DSC o.ä. aufzuführen ist wohl etwas sinnlos. Das hat jeder Einser und das weiß auch jeder.

Erstzulassung: Steht ebenfalls da! (s. Therad)

Scheckheft geplegt: Es ist ein Serviceleasing! Natürlich wurden da die Inspektionen gemacht. Wäre sonst ja etwas sinnlos, oder?

Ein Foto steht jetzt auch drin, ich hatte bei Theradstellung keine Kamera zur Hand. Ich stelle aus verschiedenen und persönlichen Gründen ungerne Fotos ins Netz. Wer sich dafür interesiert, bekommt welche per Mail. Kein Problem .

Und Vorbesitzer: Gut, es steht zwar da, dass ich relativ viel angezahlt habe, aber das könnte wirklich missverständlich sein. Also: Ich bin der erste Besitzer!

So, und jetzt hoffe ich, dass der Therad nicht weiterhin zur "Belehrungsorgie" verkommt. Gut, es war vielleicht ein Fehler, dass alles nicht gleich geschrieben zu haben. Aber ich bin über den Tonfall von einigen hier doch etwas überrascht!

Wer noch etwas wissen will, schreibt bitte eine PN und wenn jemand sich nicht dafür interessiert, habe ich ja auch nichts dagegen!

Thema:

Leasingübernahme 130i

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme 130i - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  3. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  4. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  5. Rückruf 130i wg Batterieplusleitung

Rückruf 130i wg Batterieplusleitung: Hallo, habe heute folgendes Schreiben bekommen, kann das jemand bestätigen? [ATTACH]