Leasingübernahme 130i (285,- brutto !)

Diskutiere Leasingübernahme 130i (285,- brutto !) im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wahrscheinlich ab August 2010 wg. Erhalt Dienstwagen (einerseits ja gut, andererseits schon a bissl wehmütig :crybaby:) meinen geleasten...

  1. #1 helip74, 31.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
    helip74

    helip74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo,

    wahrscheinlich ab August 2010 wg. Erhalt Dienstwagen (einerseits ja gut, andererseits schon a bissl wehmütig :crybaby:) meinen geleasten 130i abzugeben.

    EZ: 04/07 (FL)
    montegoblaumetallic
    5-türig
    Multifunktionslenkrad
    Glasdach, el.
    Armauflage
    Navi-Business
    Tempomat
    Xenon
    Interieurleisten titan hell
    LM Räder Sternspeiche 256
    Park Distance Control
    Ablagepaket
    Handschalter
    Winterreifen auf Alufelgen optional

    km-Stand 27500, Leasingende September 2011

    km-frei ab August 2010: ca. 13500

    Mehrkilometer: 6,01 ct
    Minderkilometer: 4,01 ct

    Leasingrate 239,50 netto (285 Euro brutto)
    Leasingübernahmegebühr (ca. 600 Euro) du

    also: 1 Jahr Spaß für wenig Geld :daumen:

    Bei Interesse bitte PN an mich
    Standort ist Erfurt


    Grüße

    PS: es handelt sich um ein Kilometer-Leasing.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

    da kann ich dich sehr gut verstehen! der 130i ist schon was nettes! hoffe für dich, dein Firmenwagen wird ein vernünftiger!?

    Bei BMW direkt kostet die Umschreibung 500,- EUR.

    Wenn ich selbst einen hätte, dann wäre ich nicht abgeneigt.

    Gruß
     
  4. #3 helip74, 02.06.2010
    helip74

    helip74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    :aufgeregt: na es wird ein a3 sportback 3.2 quattro mit vollausstattung / handschalter für mich. ist das auto meiner frau - denn die bekommt den dienstwagen. der vr6motor ist gut aber nicht ganz so bissig wie der absolut traumhafte r6. dafür komm ich aber dann auch bei feuchter straße zügig von der stelle und erlebe auch nicht nochmal so ein drama wie diesen winter. :nod:
     
Thema:

Leasingübernahme 130i (285,- brutto !)

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme 130i (285,- brutto !) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...