Leasingübernahme 125i Cabrio

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von murdok, 29.09.2011.

  1. murdok

    murdok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Torsten
    Biete mein 125i Cabrio zur Leasingübernahme an.

    Die Rate beträgt monatlich 220,01 Euro und der Vertrag endet im Sommer 2012 bei noch fast 17000km Rest.

    Schaut doch mal rein auf:

    LeasingTime.de - Leasing BMW 125i

    Interesse? Mehr Bilder? Probefahrt? Bitte PN!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubfreak, 30.09.2011
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel

    Was passiert nach dem Leasing kann man das Fahrzeug weiterfinanzieren. Was ist die Schlussrate?
     
  4. murdok

    murdok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Torsten
    Weiterfinanzieren kann man es sicherlich aber ich weiß die Beträge nicht Fa dies für mich nie in Frage kam. Ein Restwert ist aufgrund von km Leasing nicht im Vertrag angegeben.
     
  5. _SR_

    _SR_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Was hast denn mit den 2000 Euro Anzahlung auf sich? Hast du die bei Abschluss geleistet? Oder müsste dein Nachfolger diese 2000 Euro zahlen, was die angegebene monatliche Rate mal eben verdoppeln würde?

    Danke für die Info!

    Grüße
    Sven
     
  6. _SR_

    _SR_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Schade, hätte auf eine Antwort gehofft.

    Grüße
    Sven
     
Thema:

Leasingübernahme 125i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme 125i Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...