Leasingübernahme 125i Cabrio

Diskutiere Leasingübernahme 125i Cabrio im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Biete mein 125i Cabrio zur Leasingübernahme an. Die Rate beträgt monatlich 220,01 Euro und der Vertrag endet im Sommer 2012 bei noch fast...

  1. murdok

    murdok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Torsten
    Biete mein 125i Cabrio zur Leasingübernahme an.

    Die Rate beträgt monatlich 220,01 Euro und der Vertrag endet im Sommer 2012 bei noch fast 17000km Rest.

    Schaut doch mal rein auf:

    LeasingTime.de - Leasing BMW 125i

    Interesse? Mehr Bilder? Probefahrt? Bitte PN!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubfreak, 30.09.2011
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel

    Was passiert nach dem Leasing kann man das Fahrzeug weiterfinanzieren. Was ist die Schlussrate?
     
  4. murdok

    murdok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Torsten
    Weiterfinanzieren kann man es sicherlich aber ich weiß die Beträge nicht Fa dies für mich nie in Frage kam. Ein Restwert ist aufgrund von km Leasing nicht im Vertrag angegeben.
     
  5. _SR_

    _SR_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Was hast denn mit den 2000 Euro Anzahlung auf sich? Hast du die bei Abschluss geleistet? Oder müsste dein Nachfolger diese 2000 Euro zahlen, was die angegebene monatliche Rate mal eben verdoppeln würde?

    Danke für die Info!

    Grüße
    Sven
     
  6. _SR_

    _SR_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Schade, hätte auf eine Antwort gehofft.

    Grüße
    Sven
     
Thema:

Leasingübernahme 125i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme 125i Cabrio - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

    125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  4. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  5. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...