Leasingübernahme 125i Cabrio

Diskutiere Leasingübernahme 125i Cabrio im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Biete mein 125i Cabrio zur Leasingübernahme an. Die Rate beträgt monatlich 220,01 Euro und der Vertrag endet im Sommer 2012 bei noch fast...

  1. murdok

    murdok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Torsten
    Biete mein 125i Cabrio zur Leasingübernahme an.

    Die Rate beträgt monatlich 220,01 Euro und der Vertrag endet im Sommer 2012 bei noch fast 17000km Rest.

    Schaut doch mal rein auf:

    LeasingTime.de - Leasing BMW 125i

    Interesse? Mehr Bilder? Probefahrt? Bitte PN!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubfreak, 30.09.2011
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel

    Was passiert nach dem Leasing kann man das Fahrzeug weiterfinanzieren. Was ist die Schlussrate?
     
  4. murdok

    murdok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Torsten
    Weiterfinanzieren kann man es sicherlich aber ich weiß die Beträge nicht Fa dies für mich nie in Frage kam. Ein Restwert ist aufgrund von km Leasing nicht im Vertrag angegeben.
     
  5. _SR_

    _SR_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Was hast denn mit den 2000 Euro Anzahlung auf sich? Hast du die bei Abschluss geleistet? Oder müsste dein Nachfolger diese 2000 Euro zahlen, was die angegebene monatliche Rate mal eben verdoppeln würde?

    Danke für die Info!

    Grüße
    Sven
     
  6. _SR_

    _SR_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Schade, hätte auf eine Antwort gehofft.

    Grüße
    Sven
     
Thema:

Leasingübernahme 125i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme 125i Cabrio - Ähnliche Themen

  1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  3. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

    M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...
  4. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

    zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...