1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Leasingübernahme 123d

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von robin, 12.01.2009.

  1. robin

    robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fürth
    Hallo an alle die interessiert sind,

    ich möchte auf ein größeres Modell umsteigen, daher suche ich Leute die ernsthaft an der Leasingübernahme meines 123d interessiert sind.

    Fogende Angaben möchte ich machen!

    Es handelt sich um ein Neufahrzeug welches am 20.08.09 auf mich zugelassen wurde.

    Modell BMW 123d 3- Türer
    Alpinweiß III uni
    Stoff Network anthrazit/schwarz

    Serienausstattung:

    Sport-Lederlenkrad
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Chrome Line Exterieur
    Interieurleisten Titan hell
    Nebelscheinwerfer
    Klinaanlage

    Sonderausstattung:

    Leichtmetallräder Sternspeiche 142 mit Mischbereifung
    Modellschriftzug entfall
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Sportsitzte für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheitzung für Fahrer und Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    Scheifwerferwaschanlage
    Xenon-Licht Abblend- und Fernlichtfunktion
    Hifi Lautsprechersystem
    Dachhimmel anthrazit, individual
    Advantage Paket, Armauflage vorn, Ablagenpaket
    Comfort Paket, Multifunktion für Lenkrad, Innenspiegel autom. abblendend, Park Distance Control hinten, Regensensor und atuomatische Fahrlichsteuerung, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket.

    Fahrzeuggesamtpreits: 35100 Euro

    Leasingzeit: 36 Monate
    Fahrleistung km p.a. 20000
    Leasingsonderzahlung: 5810 Euro
    Monatliche Rate inclusive Serviceleasing: 260 Euro

    Noch zur verfügung stehende km: 55500
    Ablösebetrag an mich wäre Verhandlungssache!

    Vielen Dank

    Robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luetschi3210, 12.01.2009
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    wohl eher 2008 zugelassen 8)
     
  4. robin

    robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fürth
    kleiner Fehler

    Bitte um Entschuldigung,

    das richtige Zulassungsdatum ist der 20.08.2008

    Robin
     
Thema:

Leasingübernahme 123d

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme 123d - Ähnliche Themen

  1. BMW 123D Rückleuchten...

    BMW 123D Rückleuchten...: Servus Leute :) Bin neu hier und auch neuer Besitzer eines 1er Bmws, vorauf ich echt stolz und froh bin! Ist ein BMW 123d Bj. 2009 Coupé Wollte...
  2. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  3. [F21] M135i - Leasingübernahme

    M135i - Leasingübernahme: Hallo Zusammen, da wir etwas Größeres für die Familie brauchen, biete ich meinen M135i zur Leasingübernahme an. Leasing Beginn war 11/2015, so...
  4. 130i , 125i Coupé, 135i ggf. auch Leasingübernahme M135i

    130i , 125i Coupé, 135i ggf. auch Leasingübernahme M135i: Hi, suche nun seit bald 2 Jahren einen 130i BJ ab 2009 bevorzugt 3 Türer oder ein 125i Coupé / 135i Coupé BJ ab 2009, bevorzugt Facelift ab...
  5. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...