1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Leasingübernahme 118i FL - 130 Euro monatl. - noch 33 Monate

Diskutiere Leasingübernahme 118i FL - 130 Euro monatl. - noch 33 Monate im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich trage mich mit dem Gedanken, mein Fahrzeug abzugeben, wenn jemand meinen Leasingvertrag übernehmen möchte. Ich muss nicht...

  1. #1 Jannemann, 20.10.2008
    Jannemann

    Jannemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich trage mich mit dem Gedanken, mein Fahrzeug abzugeben, wenn jemand meinen Leasingvertrag übernehmen möchte.

    Ich muss nicht zwingend raus, sondern nur, wenn es Sinn macht, weil ich evtl. mit einem anderen Fahrzeug liebäugle...

    Der Leasingvertrag ist noch recht jung (August 2008), der Wagen selber ist von August 2007, ich habe ihn also als Jahreswagen mit ca. 20.000 km übernommen. Der Wagen hat jetzt ca. 22.500 km runter.

    Die Konditionen im Einzelnen:

    Sonderzahlung war 5.000 Euro
    monatliche Rate 130 Euro (brutto)
    Leasingdauer 36 Monate (also jetzt noch etwa 33 Monate)
    10.000 km pro Jahr

    Der Wagen ist sehr ordentlich ausgestattet:

    Farbe: saphirschwarz metallic,
    Polster: Stoff Elektra anthrazit,
    Glasdach elektrisch,
    Advantage Paket,
    iDrive,
    Brake Energy Regeneration,
    Multifunktionslenkrad,
    Sport-Lederlenkrad,
    Außenspiegelpaket,
    Interieurleisten silber,
    Lichtpaket,
    CD Wechsler 6-fach,
    HiFi Lautsprechersystem,
    Navi Business,
    Auto Start/Stop Funktion,
    Nebelscheinwerfer,
    EUROPlus Garantie,
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe,
    Armauflage,
    Ablagenpaket

    Er kam vom Händler mit Stahlfelge und Radkappen, daher habe ich ihm einen neuen Komplettsatz Sommerräder auf V-Speiche 255 gegönnt.

    Der Wagen hat noch 22 Monate Werksgarantie, danach die EuroPlus-Anschlussgarantie.

    Bilder findet Ihr in meinem Album.

    Da die Leasingkonditionen recht überschaubar sind und der Vertrag noch recht frisch, stelle ich mir eine Beteiligung an der Sonderzahlung in Höhe von 4.000 Euro vor.

    Konkret: Für 4.000 Euro würde ich den Vetrag abgeben, die Umschreibungskosten würde ich tragen.

    Rückfragen beantworte ich jederzeit und gerne.

    Gruß
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er_Checker, 21.10.2008
    1er_Checker

    1er_Checker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jan,

    das Angebot hört sich nicht schlecht an. In welchem Zustand ist der Wagen denn? Kratzer? Macken? Außerplanmäßige Werkstattaufenthalte?

    Sind da noch zeitliche Abhängigkeiten oder würdest Du den Wagen sofort abgeben?

    Nur aus Interesse, wie hoch sind eigentlich die Umschreibungskosten bei einer Leasingübernahme, hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen?

    Ciao...
    Tom
     
  4. #3 Jannemann, 21.10.2008
    Jannemann

    Jannemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen hat weder Kratzer noch Macken. Eine Delle (stammte von einem netten Mitmenschen samt Einkaufswagen) habe ich vor zwei Wochen professionell vom Beulendoktor für 170 Euro entfernen lassen.

    Ansonsten hatte ich keine Werkstattaufenthalte. Wäre ja auch sehr ärgerlich in so kurzer Zeit...! :-)

    Ich könnte den Wagen kurzfristig abgeben, am Besten wäre es, wenn man einen gemeinsamen Termin beim Händler macht, um den weiteren zeitlichen und formalen Weg miteinander abzustimmen. Wenn Du von weiter weg kommst, könnte ich meinen :-) mal fragen, in wie weit man das ganze auch "fernschriftlich" abwicklen kann.

    Zu den Kosten: Mein :-) hat was von um die 150 Euro erzählt, aber tatsächliche Erfahrungswerte habe ich naturgemäß noch nicht.

    Gruß
    Jan
     
Thema:

Leasingübernahme 118i FL - 130 Euro monatl. - noch 33 Monate

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme 118i FL - 130 Euro monatl. - noch 33 Monate - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  2. Kommt 2017 ein FL am M2?

    Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  3. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  4. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  5. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...