1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Leasingübernahme 118d

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von nücole118d, 01.09.2007.

  1. #1 nücole118d, 01.09.2007
    nücole118d

    nücole118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!
    Mein erster Beitrag und dann gleich so ein trauriger :(
    Ich muss aufgrund privater Veränderungen meinen 1er abgeben und biete daher den Vertrag zur Übernahme an.
    Der Wagen war schon fast weg, allerdings hat die BMW den Interessenten aufgrund der Bonität abgelehnt, super Sache.
    Hier die Daten zum Vertrag:
    BMW 118d, 122 PS
    EZ: 10/2006, KM-Stand: 15.600, der Vertrag läuft bis 12/2009, Vereinbarte jährliche KM-Leistung 10.000.(Übernommen wurde der Wagen bei 8.000 KM, daher noch so ca 25.000 inkl. Toleranz frei.
    Die Restanzahlung beträgt 784,58€, zzgl Übernahmegebühr i.H.v 500€.
    Ich möchte mich an dem Wagen nicht bereichern, daher ist die Anzahlung auf den Cent genau berechnet worden.
    Ausstattung:
    Farbe: saphirschwarz metallic
    Stoff Moiré anthrazit/schwarz
    Modellschriftzug Entfall
    Advantage Paket mit Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Radio BMW Professional,
    Comfortpaket: Alu sternspeiche 140, Multifunktionslenkrad, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, Park Distance Control, Regensensor/automatische Fahrlichtsteuerung, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket
    Außenspiegelpaket
    Fußmatten Velours, Getränkehalter, beide Sitze höhenverstellbar (das übliche halt)
    Wenn jemand von euch Interesse hat oder jemanden kennt, der vll interessiert sein könnte, wäre es lieb, wenn ihr mir eine Email an nicole_gr@freenet.de oder eine PN schreiben würdet.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    LG Nicole
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derWolf, 04.09.2007
    derWolf

    derWolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    und die Raten??

    hallo Nicole,

    wie hoch sind denn die Raten, dann kann sich der ein oder andere Hoffnungen machen ansonsten trauen sich vielleicht einige erst gar nicht.
     
  4. #3 nücole118d, 04.09.2007
    nücole118d

    nücole118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo derWolf!
    du hast natürlich recht!! das wichtigste hab ich doch glatt vergessen peinlich :oops: bin bisserl im stress..danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :)

    die rate beträgt mtl 253 euro inkl mwst!

    danke und lg
     
Thema:

Leasingübernahme 118d

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme 118d - Ähnliche Themen

  1. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. [F21] M135i - Leasingübernahme

    M135i - Leasingübernahme: Hallo Zusammen, da wir etwas Größeres für die Familie brauchen, biete ich meinen M135i zur Leasingübernahme an. Leasing Beginn war 11/2015, so...