1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Leasingübernahme 118d Bj. 12/2007

Diskutiere Leasingübernahme 118d Bj. 12/2007 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete meinen 118d dreitürer zur Leasingübernahme. Bj. 12/2007 19.600km Ausstattung: Xenon M-Sportfahrwerk Leichtmetallfelge 222...

  1. #1 Micha_OB, 15.03.2009
    Micha_OB

    Micha_OB Guest

    Biete meinen 118d dreitürer zur Leasingübernahme.

    Bj. 12/2007
    19.600km

    Ausstattung:

    Xenon
    M-Sportfahrwerk
    Leichtmetallfelge 222
    Chrome-Line-Exterieur
    Chromniere vom 130i
    Sportsitze
    Sitzheizung
    Sportlenkrad mit Multifunktion
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Interieurleiste Akzentschliff fein
    Raucherpaket (ist aber ein Nichtraucherfahrzeug)
    Armauflage vorn
    Getränkehalter
    Dachhimmel anthrazit
    Radio Professional
    Stoff Network
    Lichtpaket

    Das Fahrzeug ist sehr gepfelgt und schonend gafahren worden. Gebe ihn ab, weil ich wieder auf einen Roadster umsteigen möchte.

    Bilder sind in meinem Album.

    Nun zu den Konditionen:

    Leasingvertrag läuft bis 12/2010
    20 TKM p.a., also 60TKM frei plus Toleranz (Restkilometer also über 40T!!)
    308 Euro brutto
    Anzahlung 900 Euro plus halbe Umschreibegebühr

    Bei Interesse bitte PN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha_OB, 22.04.2009
    Micha_OB

    Micha_OB Guest

    könnte auch noch einen satz sommerreifen auf sternspeiche 142 mit abgeben. stelle die tage auch ein bild mit diesen felgen ein.

    außerdem folgendes: die winterreifen sind auf der 222`er felge als runflat. die sommerreifen sind 17 zoll und non runflat ;-)
     
  4. #3 Alpinweiss, 22.04.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Hab zwar keinen Bedarf an der Offerte aber nur als Tipp aus eigener Erfahrung, selbst wenn für einen Interessenten "nur" die 308€ anfallen musst du Glück haben das Fahrzeug wegzubekommen.
    Eine Hausnummer bei welchem "Verlust" man recht sicher einen neuen Leasingnehmer findet liefert dir dein Händler, aber da wirst du sicher schon nachgefragt haben ;)
     
  5. #4 Micha_OB, 22.04.2009
    Micha_OB

    Micha_OB Guest

    da hast du wahrscheinlich recht, es ist ja auch zum glück nicht zwingend nötig, den wagen abzugeben und damit zu verschenken. aber versuchen sollte man es immer, denn sooooo schlecht ist die leasingrate auch nicht, wie ich finde.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingübernahme 118d Bj. 12/2007

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme 118d Bj. 12/2007 - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

    120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...