1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Leasingübernahme 116i FL, M-Paket, Xenon uvm.

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von sixpackgott, 22.08.2009.

1. #1 sixpackgott, 22.08.2009
    sixpackgott

sixpackgott 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,

umständehalber muss ich meinen 1er gegen ein größeres Auto wechseln :cry:

Vielleicht hat ja jemand Interesse, meinen 1er zu übernehmen:

116i, Bj.07/2008, 24tkm, 5-türig, Alpinweiss, M-Paket, Advantage-Paket, Xenon, PDC hinten, HiFi-Soundsystem, Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung, Raucherpaket (NICHTRAUCHERFAHRZEUG), Kopfstützen umklappbar, Servotronic.

Sehr sauber und gepflegt, das Auto wurde immer mit Handwäsche gewaschen und regelmäßig gewachst (schaut aus wie neu).

Das Leasing läuft bis Juli 2011, 10.000km pro Jahr (kann aber auf Wunsch jederzeit erhöht werden). Die Rate beträgt 304,78 EUR monatlich inkl. Mwst. Eine Sonderzahlung muss nicht geleistet werden. Mehrkilometer sind mit 4,39 Cent inkl. Mwst pro Kilometer ziemlich günstig, also pro 10.000km nur 439,00 EUR.

Für die von mir bereits gefahrenen Mehrkilometer gibt´s einen Satz 16 Zoll Winterreifen auf Rial Alus´s (1 Winter alt, neuwertig) gratis mit dazu. Der Service ist in ca. 2000km fällig, dieser wird natürlich vorher noch neu gemacht bei BMW.

Die Umschreibgebühr i.H.v. 595,00 EUR geht zu Lasten des neuen Leasingnehmers (auch nicht viel mehr als Überführungskosten beim Neukauf). Lt. BMW-Bank benötigt die Umschreibung ca. 3-4 Wochen (Umschreiben, Bonitätsprüfung usw.)

Zum Preisvergleich: Im BMW-Konfigurator muss mit identischer Ausstattung heute 485,83 EUR Leasingrate monatlich gezahlt werden, also gut 38% mehr als bei meinem Vertrag !!! BMW hat wegen der Wirtschaftskrise die Restwerte gesenkt, da die Restwerte beim Verkauf nicht mehr erreicht werden und das zahlt man jetzt natürlich mit!

Bilder können auf Wunsch gerne zugeschickt werden! Probefahrt ist natürlich auch jederzeit möglich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 22.08.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Der fairnesshalber sollte Interessenten aber gesagt werden, dass die Zahlen des Konfigurators heute und auch bei deinem Abschluss deutlich von den Offerten der Händler entfernt liegen und die Kosten für die Zulassung sind ebenfalls bei Neuzulassung verhandelbar bzw fallen bei einem Gebrauchten beim Händler nie an.

4. #3 sixpackgott, 22.08.2009
    sixpackgott

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    @Alpinweiss: Das war ja auch nur der Unterschied zur UVP, es sollte obligat sein, dass man beim Händler noch nen Rabatt bekommt. Aber mehr als im Schnitt 15% sind da auch nicht drin. Und vergiss nicht, dass die Restwerte seit letzem Jahr in den Keller geschossen sind, den größeren Wertverlust muss nun der Leasingnehmer zahlen, was bei Altverträgen ja nicht der Fall ist :wink:

5. #4 sixpackgott, 23.08.2009
    sixpackgott

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingübernahme 116i FL, M-Paket, Xenon uvm.

Die Seite wird geladen...

Leasingübernahme 116i FL, M-Paket, Xenon uvm. - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...