Leasingübergabe | 118i

Diskutiere Leasingübergabe | 118i im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Ich habe einen "Leasing-1er", den ich wegen der Aufnahme eines Studiums leider abgeben muss, da mein zukünftiges...

  1. #1 basti_118i, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    basti_118i

    basti_118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken / Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen!

    Ich habe einen "Leasing-1er", den ich wegen der Aufnahme eines Studiums leider abgeben muss, da mein zukünftiges Studentenbudget doch etwas geringer ausfallen wird, als es momentan der Fall ist...:cry:

    Kann mir von euch jemand Tipps geben, wo und wie ich mein Fahrzeug anbieten kann und den Verlust so gering wie möglich halten kann? (Leasingtime und Autoscout24 kenne ich schon)

    Es geht um einen weißen 118i mit M-Paket, Navi, Xenon und auch sonst allerlei Extras. Monatliche Leasingrate liegt bei 200,- €, brutto. Meine damalige Anzahlung werd ich wohl komplett vergessen können...:?

    Ich freue mich über jede Antwort und hilfreiche Tipps! :gespannt:
    LG Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonni

    Jonni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Leasingpool24.de gibt es auch noch.

    Richte dich aber darauf ein, dass die Abgabe des Leasingvertrags länger dauern kann. Bei Leasingpool24.de sind z.B. nur 38 Golf aufgeführt. Demgegenüber stehen dort fast 300 1er, deren Leasingvertrag abzugeben ist.

    1er, deren Leasingvertrag jemand abgeben will, sind also in D keine Mangelware.

    CU
    Jonni
     
  4. AxM

    AxM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und, schon erfolgreich vermitteln können?
    Bin in ner ähnlichen Situation und wollte fragen, wie groß meine Chancen wären, meinen Leasingvertrag weiterzugeben.
     
Thema:

Leasingübergabe | 118i

Die Seite wird geladen...

Leasingübergabe | 118i - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  2. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  3. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  4. Suche PP ESD N43 118i

    Suche PP ESD N43 118i: Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche einen PP ESD für einen 118i N43. Wer einen hat einfach hier drunter klatschen oder per Privater Nachricht...
  5. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...