Leasingtime.de: BMW 120d 5-Türer M-Sportpaket

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Hanzolo, 22.03.2011.

  1. #1 Hanzolo, 22.03.2011
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Hallo,

    ist nicht mein Angebot, aber ich fand es gar nicht so schlecht, deswegen poste ich es hier:

    LeasingTime.de - Leasing BMW 120d

    rechnerisch also 363,50- EUR und fast 60.000km bis Juli 2012 frei.
    Die Ausstattung mit M-Paket, Navi, Xenon ist eh gut.

    Im Vergleich ist das doch ein gutes Angebot oder nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanzolo, 23.03.2011
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Anscheinend doch scheiße in euren Augen
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich frage mich wieso die Leute dort angeben, dass der Leasingübernehmer dann die Gebühr für die Umschreibung bei der BMW Bank zahlen soll. Den würde ich nen Vogel zeigen - entweder teilt man sich das Geld oder er übernimmts. Sind doch selbst Schuld wenn sie ihre Autos vor Ende des offiziellen Leasingvertrags abgeben wollen.
     
  5. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Sehe ich genauso.
     
  6. #5 Alpinweiss, 23.03.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Verlangen kann man viel, muß der Bock tatsächlich weg wird er weder die soweiso ihm belastete Umschreibegebühr als auch die gewünschte Anzahlung vergessen können evtl sogar was drauflegen müssen um einen Nachfolger zu finden.

    Immer wieder amüsant anzusehen, dass Leasingabgeber meinen ohne nennenswerten Verlust aus so einer Nummer herauszukommen. Auch wenn jeden Tag ein Dummer aufsteht, bei der Flut an gewünschten Leasingabgaben geht die Chance gegen Null das der hier oder bei einem anderen Träumer zuschlägt.
     
  7. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ich find so ne übernahme sowieso heikel.
    Schließlich muss man für alle verdeckten Schäden bei der rückgabe grade stehen, man kann ja schlecht sagen "das war aber der andere"
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingtime.de: BMW 120d 5-Türer M-Sportpaket

Die Seite wird geladen...

Leasingtime.de: BMW 120d 5-Türer M-Sportpaket - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

    Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  2. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...