Leasingrückläufer gesucht

Diskutiere Leasingrückläufer gesucht im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus zusammen! Bin derzeit auf der Suche nach einem 120d 5T, vom Alter bzw. Preisvorstellungen dürfte es wohl gut in die Kategorie...

  1. #1 Sattler, 15.05.2010
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus zusammen!

    Bin derzeit auf der Suche nach einem 120d 5T, vom Alter bzw. Preisvorstellungen dürfte es wohl gut in die Kategorie Leasingrückläufer passen.

    Daher mal meine Frage an euch, wessen 120d steht demnächst wieder beim Händler auf dem Hof?

    Folgende Daten sollte er haben:

    120d 5T FL
    Alter 3 Jahre, bis ca 60 tkm.
    Farbe: Schwarz metallic oder Le mans blau

    Ausstattung (mind):

    - Advantage und Dynamic bzw M Paket
    - Klimaautomatik
    - Hifi Lautsprechersystem
    - gerne mehr :mrgreen:

    Preisvorstellung wäre je nach tatsächlicher Ausstattung und Laufleistung 16.000 bis 19.000 Euro.

    Nun denn, wer sein Fahrzeug gerne in gute Hände wissen will... :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 15.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Bei der Preisvorstellung wird dir imo keiner einen Rückläufer anbieten können, da die festgeschriebenen Restwerte bei der gewünschten Austattung über der Preisvorstellung liegen.
     
  4. #3 Sattler, 15.05.2010
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Für den kalkulierten Restwert mag das sein - aber die tatsächlichen Preise bei den Händlern gehen teilweise in den Bereich 17 bis 19 kiloeuro :roll:

    Mit ein bisschen Glück gibts hier ja nen Tip, wo demnächst was auf den Hof kommt. Speziell Le mans blau ist ja nicht ganz so einfach zu finden... :icon_neutral:
     
  5. #4 Alpinweiss, 15.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    OK so könnts evtl was werden - viel Erfolg ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingrückläufer gesucht

Die Seite wird geladen...

Leasingrückläufer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  3. Probefahrt mit ST XA gesucht!

    Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  4. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

    1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...
  5. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...