Leasingrückgabe

Diskutiere Leasingrückgabe im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, meine 3 Jahre sind im Dezember nun rum. Ich habe an meinem 1er einige Änerungen vorgenommen. Bremssattel lackiert, Scheiben...

  1. #1 maxdome83, 24.08.2010
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo zusammen,

    meine 3 Jahre sind im Dezember nun rum.
    Ich habe an meinem 1er einige Änerungen vorgenommen.

    Bremssattel lackiert, Scheiben getönt und einen Dachkantenspoiler montieren lassen (von BMW)

    Müssen die Änderungen bei Rückgabe wieder zurück gesetzt werden, oder kann ich diese so lassen? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

    Also am Bremssattel habe ich den Lack zu gut es ging abbekommen. Man sieht nur noch bei richtig gutem hinschauen rote Rückstände wo ich nicht hingekommen bin.
     
  2. #2 BMWlover, 24.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    DKS kannste dranlassen, gegen originale BMW Teile sagen sie in der Regel nix.
     
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Berichte bitte mal über deine Erfahrungen bei der Rückgabe.
    Steht mir nächstes Jahr auch bevor ;)
     
  4. #4 BMWlover, 24.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wichtig dabei: Gibst du nur das Auto zurück oder hast du in dem Autohaus wieder was gekauft/geleast?
     
Thema:

Leasingrückgabe

Die Seite wird geladen...

Leasingrückgabe - Ähnliche Themen

  1. Leasingrückgabe Kosten

    Leasingrückgabe Kosten: Hi Leute, nachdem ich meinen Wagen nun 32 Monate gepflegt und am ganzen Fahrzeug bis auf ein paar Steinschläge keine Schäden hatte, verspürte...
  2. Leasingrückgabe - TÜV - Bremsflüssigkeitswechsel?

    Leasingrückgabe - TÜV - Bremsflüssigkeitswechsel?: Hallo, auch bei mir steht nun bald eine Leasingrücknahme an. Nach 36 Monaten ist natürlich auch der TÜV fast fällig und ein...
  3. Leasingrückgabe

    Leasingrückgabe: Hallo zusammen, habe gestern mein Rückgabeprotokoll zum Leasing erhalten und bin auf 180. Vorallem aufgrund der Technikmängel wollte ich das...
  4. Leasingrückgabe

    Leasingrückgabe: Hallo, mein BMW Vertragshändler verlangt 750 Euro für den *Schaden* unterhalb des Türgriffs [ATTACH] - siehe Bild. findet ihr das gerechtfertigt...
  5. Leasingrückgabe Kosten

    Leasingrückgabe Kosten: Hallo zusammen. Muss meinen geleasten M135i bald zum Händler zurückgeben. In dem Monat wird der Tüv fällig und der Bordcomputer zeigt eine...