Leasingrückgabe

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von maxdome83, 24.08.2010.

1. #1 maxdome83, 24.08.2010
    maxdome83

maxdome83 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

meine 3 Jahre sind im Dezember nun rum.
    Ich habe an meinem 1er einige Änerungen vorgenommen.

Bremssattel lackiert, Scheiben getönt und einen Dachkantenspoiler montieren lassen (von BMW)

Müssen die Änderungen bei Rückgabe wieder zurück gesetzt werden, oder kann ich diese so lassen? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Also am Bremssattel habe ich den Lack zu gut es ging abbekommen. Man sieht nur noch bei richtig gutem hinschauen rote Rückstände wo ich nicht hingekommen bin.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    DKS kannste dranlassen, gegen originale BMW Teile sagen sie in der Regel nix.

4. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Berichte bitte mal über deine Erfahrungen bei der Rückgabe.
    Steht mir nächstes Jahr auch bevor ;)

5. #4 BMWlover, 24.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wichtig dabei: Gibst du nur das Auto zurück oder hast du in dem Autohaus wieder was gekauft/geleast?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingrückgabe

Die Seite wird geladen...

Leasingrückgabe - Ähnliche Themen

1. Leasingrückgabe

Leasingrückgabe: Hallo zusammen, habe gestern mein Rückgabeprotokoll zum Leasing erhalten und bin auf 180. Vorallem aufgrund der Technikmängel wollte ich das...
  2. Leasingrückgabe

Leasingrückgabe: Hallo, mein BMW Vertragshändler verlangt 750 Euro für den *Schaden* unterhalb des Türgriffs [ATTACH] - siehe Bild. findet ihr das gerechtfertigt...
  3. Leasingrückgabe Kosten

Leasingrückgabe Kosten: Hallo zusammen. Muss meinen geleasten M135i bald zum Händler zurückgeben. In dem Monat wird der Tüv fällig und der Bordcomputer zeigt eine...
  4. Leasingrückgabe - Kratzer in der Scheibe

Leasingrückgabe - Kratzer in der Scheibe: Hallo, mein 1er geht Ende September zurück und leider hat mir ein Vollidi.. beim vorbei gehen einen Kratzer mit einem Schlüssel oder ähnliches...
  5. Welches Alter Marke und Profiltiefe bei Leasingrückgabe bei 24Mon. Leasing erlaubt?

Welches Alter Marke und Profiltiefe bei Leasingrückgabe bei 24Mon. Leasing erlaubt?: hallo Leute, Sommerreifen bei der Rückgabe mit 4mm ist Pflicht aber darf man draufkloppen was man will? Ich finde nichts in den...