Leasingrückgabe

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von BMW 118i Facelift, 10.05.2010.

1. #1 BMW 118i Facelift, 10.05.2010
    BMW 118i Facelift

BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

Hallo.

Demnächst steht bei mir die Leasingrückgabe an. Am meisten Sorgen machen mir die Felgen. Auf der Beifahrerseite habe ich mit leider ein paarBorsteinschäden eingefangen. Sollte man lieber den Wagen mit den Schäden zurückgeben oder zum Felgendoktor gehen. Der Felgendoktor, den ich angerufen habe, verlangt pro Felge 187,50 €.

Danke für Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.05.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also fast 190€ finde ich happig, auch wenn ich jetzt nicht weiß, wie die Felge aussieht... Aber grundsätzlich ist vorher richten, die bessere Lösung:wink:

4. #3 misteran, 10.05.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Least du dir wieder einen BMW? Dann drücken die evtl. nen Auge zu :wink:

5. #4 BMW 118i Facelift, 10.05.2010
    BMW 118i Facelift

BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

Naja, der Felgendoktor hat die Felge noch garnicht gesehen. Aber soo schlimm sind sie jetz auch nicht.
    Ich habe eher nicht vor, dort einen neuen BMW zu leasen.

6. #5 Alpinweiss, 10.05.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Bevor ich selber Geld in die Hand nehme würde ich den Wagen vorher bei BMW vorführen.
    Die dürfen sowieso nur den über die normale Abnutzung gehenden Minderwert ansetzen.

Thema:

Leasingrückgabe

Die Seite wird geladen...

Leasingrückgabe - Ähnliche Themen

1. Leasingrückgabe

Leasingrückgabe: Hallo zusammen, habe gestern mein Rückgabeprotokoll zum Leasing erhalten und bin auf 180. Vorallem aufgrund der Technikmängel wollte ich das...
  2. Leasingrückgabe

Leasingrückgabe: Hallo, mein BMW Vertragshändler verlangt 750 Euro für den *Schaden* unterhalb des Türgriffs [ATTACH] - siehe Bild. findet ihr das gerechtfertigt...
  3. Leasingrückgabe Kosten

Leasingrückgabe Kosten: Hallo zusammen. Muss meinen geleasten M135i bald zum Händler zurückgeben. In dem Monat wird der Tüv fällig und der Bordcomputer zeigt eine...
  4. Leasingrückgabe - Kratzer in der Scheibe

Leasingrückgabe - Kratzer in der Scheibe: Hallo, mein 1er geht Ende September zurück und leider hat mir ein Vollidi.. beim vorbei gehen einen Kratzer mit einem Schlüssel oder ähnliches...
  5. Welches Alter Marke und Profiltiefe bei Leasingrückgabe bei 24Mon. Leasing erlaubt?

Welches Alter Marke und Profiltiefe bei Leasingrückgabe bei 24Mon. Leasing erlaubt?: hallo Leute, Sommerreifen bei der Rückgabe mit 4mm ist Pflicht aber darf man draufkloppen was man will? Ich finde nichts in den...