Leasingrückgabe

Diskutiere Leasingrückgabe im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Demnächst steht bei mir die Leasingrückgabe an. Am meisten Sorgen machen mir die Felgen. Auf der Beifahrerseite habe ich mit leider ein...

  1. #1 BMW 118i Facelift, 10.05.2010
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2017
    Hallo.

    Demnächst steht bei mir die Leasingrückgabe an. Am meisten Sorgen machen mir die Felgen. Auf der Beifahrerseite habe ich mit leider ein paarBorsteinschäden eingefangen. Sollte man lieber den Wagen mit den Schäden zurückgeben oder zum Felgendoktor gehen. Der Felgendoktor, den ich angerufen habe, verlangt pro Felge 187,50 €.

    Danke für Antworten
     
  2. #2 BMWlover, 10.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also fast 190€ finde ich happig, auch wenn ich jetzt nicht weiß, wie die Felge aussieht... Aber grundsätzlich ist vorher richten, die bessere Lösung:wink:
     
  3. #3 misteran, 10.05.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.762
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Least du dir wieder einen BMW? Dann drücken die evtl. nen Auge zu :wink:
     
  4. #4 BMW 118i Facelift, 10.05.2010
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2017
    Naja, der Felgendoktor hat die Felge noch garnicht gesehen. Aber soo schlimm sind sie jetz auch nicht.
    Ich habe eher nicht vor, dort einen neuen BMW zu leasen.
     
  5. #5 Alpinweiss, 10.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Bevor ich selber Geld in die Hand nehme würde ich den Wagen vorher bei BMW vorführen.
    Die dürfen sowieso nur den über die normale Abnutzung gehenden Minderwert ansetzen.
     
Thema:

Leasingrückgabe

Die Seite wird geladen...

Leasingrückgabe - Ähnliche Themen

  1. Leasingrückgabe Kosten

    Leasingrückgabe Kosten: Hi Leute, nachdem ich meinen Wagen nun 32 Monate gepflegt und am ganzen Fahrzeug bis auf ein paar Steinschläge keine Schäden hatte, verspürte...
  2. Leasingrückgabe - TÜV - Bremsflüssigkeitswechsel?

    Leasingrückgabe - TÜV - Bremsflüssigkeitswechsel?: Hallo, auch bei mir steht nun bald eine Leasingrücknahme an. Nach 36 Monaten ist natürlich auch der TÜV fast fällig und ein...
  3. Leasingrückgabe

    Leasingrückgabe: Hallo zusammen, habe gestern mein Rückgabeprotokoll zum Leasing erhalten und bin auf 180. Vorallem aufgrund der Technikmängel wollte ich das...
  4. Leasingrückgabe

    Leasingrückgabe: Hallo, mein BMW Vertragshändler verlangt 750 Euro für den *Schaden* unterhalb des Türgriffs [ATTACH] - siehe Bild. findet ihr das gerechtfertigt...
  5. Leasingrückgabe Kosten

    Leasingrückgabe Kosten: Hallo zusammen. Muss meinen geleasten M135i bald zum Händler zurückgeben. In dem Monat wird der Tüv fällig und der Bordcomputer zeigt eine...