Leasingrückgabe...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von xoxoxox, 05.04.2013.

  1. #1 xoxoxox, 05.04.2013
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Bald ist es so weit! Der Vertrag läuft aus und ich werde ihn nicht übernehmen.
    Mein Problem ist, ich habe ein bisschen Angst, was Mängel angeht bzw. was bemängelt wird...

    Ich habe kaum Schäden am Fahrzeug, klar, hier und da mal ein Kratzer... aber nichts gravierendes. Im Innenraum ist die Oberflächenbeschichtung von der Mittelkonsole weg. Die Felgen sind schwarz foliert, genau wie die Nieren.
    Kilometerstand ist 5000KM unter dem Soll.
    Was habe ich zu befürchten? Worauf wird besonders geachtet? :swapeyes_blue::eusa_doh:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carppike, 05.04.2013
    carppike

    carppike 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Du musst den Wagen so zurückgeben wie er geliefert wurde...
    Das mit den Felgen und Nieren würde ich vorher abklären und gegbenenfalls wenn gewünscht, in den Ursprungszustand versetzen, ansonsten wirds berechnet.
    Es gibts da bei den Leasinggesellschaften Richtlinien was normale Abnutzung, bzw ein Schaden oder Mangel ist.
    Ich würde das Fahrzeug reinigen, denn der erste Eindruck hat beim Bewerter, wie bei jedem Menschen einen Einfluss auf dessen Ermessensspielraum!
    Natürlich hilft ein Neuvertrag...
    Viel Glück
     
  4. #3 xoxoxox, 05.04.2013
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hi,

    danke für die Antwort. Ja, okay. Dann werde ich das vorher noch entfernen. :mrgreen:

    Das Fahrzeug ist absolut SUPER gepflegt. Staub & Keimfrei und das IMMER. Bei schönem Wetter steht er 2-3x pro Woche in der HANDwaschbox. :unibrow:
    Das einzige ist wirklich, die Oberflächenbeschichtung der Mittelkonsole. Ein kleiner Kratzer an der Stoßstange ist auch noch da. Den werde ich aber nächste Woche entfernen lassen. :aufgeregt:

    Gruß
     
Thema:

Leasingrückgabe...

Die Seite wird geladen...

Leasingrückgabe... - Ähnliche Themen

  1. Leasingrückgabe

    Leasingrückgabe: Hallo zusammen, habe gestern mein Rückgabeprotokoll zum Leasing erhalten und bin auf 180. Vorallem aufgrund der Technikmängel wollte ich das...
  2. Leasingrückgabe

    Leasingrückgabe: Hallo, mein BMW Vertragshändler verlangt 750 Euro für den *Schaden* unterhalb des Türgriffs [ATTACH] - siehe Bild. findet ihr das gerechtfertigt...
  3. Leasingrückgabe Kosten

    Leasingrückgabe Kosten: Hallo zusammen. Muss meinen geleasten M135i bald zum Händler zurückgeben. In dem Monat wird der Tüv fällig und der Bordcomputer zeigt eine...
  4. Leasingrückgabe - Kratzer in der Scheibe

    Leasingrückgabe - Kratzer in der Scheibe: Hallo, mein 1er geht Ende September zurück und leider hat mir ein Vollidi.. beim vorbei gehen einen Kratzer mit einem Schlüssel oder ähnliches...
  5. Welches Alter Marke und Profiltiefe bei Leasingrückgabe bei 24Mon. Leasing erlaubt?

    Welches Alter Marke und Profiltiefe bei Leasingrückgabe bei 24Mon. Leasing erlaubt?: hallo Leute, Sommerreifen bei der Rückgabe mit 4mm ist Pflicht aber darf man draufkloppen was man will? Ich finde nichts in den...