Leasingrückgabe Servicelampe

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Freelancer, 23.07.2014.

  1. #1 Freelancer, 23.07.2014
    Freelancer

    Freelancer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab da eine kurze Frage zur Leasingrückgabe. Ich habe mal gehört, dass man die Servicearbeiten noch zahlen muss, welche im BC bei Rückgabe aufleuchten.
    Stimmt das? Wenn ja: Zählt dann schon die Warnung beim Motorstart (Service fällig in 1000km) oder zählt der direkte Fälligkeitstermin (Service fällig: jetzt.)

    Gruß,
    Freelancer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 24.07.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    In erster Linie: Verhandlungssache! Wenn Du einen neuen BMW leasen möchtest, wird der Vertragspartner Dir wohl die Servicearbeiten erlassen. Wenn Du kein neues Fahrzeug nimmst, kann es natürlich sein dass Du das noch zahlen musst.
     
  4. #3 Freelancer, 24.07.2014
    Freelancer

    Freelancer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Neues Auto habe ich schon vor ein paar Monaten bestellt - aber der Verkauf wickelt ja leider nicht die Rückgabe ab, sondern ein TÜV Prüfer.
     
  5. #4 Alex_306, 24.07.2014
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Ich wüsste nicht, dass man Servicetermine, die in der Zukunft liegen, erledigen muss. Wo sollte da auch die Grenze liegen? Wenn du also wie in deinem Beispiel noch 1000km hast und die Karre nun abgiebt, hat der Händler bzw der neue Besitzer halt Pech und muss es bald erledigen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass du das noch machen musst.
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Soweit ich weis: Wenn der Servicehinweis gelb ist, nicht, wenn er rot ist, muss man es machen.
     
  7. #6 bumbes01, 28.07.2014
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2016
    wenn der wagen service will ist das aktuell und muss gemacht bzw. bezahlt werden. zum zeitpunkt der rückgabe dürfen keine offenen inspektionen fällig sein ansonsten werden diese berechnet. in diesem fall ist kann das einfach über den bordcomputer gesehen werden, ist der service im minus ist er fällig.

    oft ist aber nur ein bremsflüssigkeitswechsel nötig der kostet nicht die welt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leasingrückgabe Servicelampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw leasing service fällig

Die Seite wird geladen...

Leasingrückgabe Servicelampe - Ähnliche Themen

  1. Leasingrückgabe

    Leasingrückgabe: Hallo zusammen, habe gestern mein Rückgabeprotokoll zum Leasing erhalten und bin auf 180. Vorallem aufgrund der Technikmängel wollte ich das...
  2. Leasingrückgabe

    Leasingrückgabe: Hallo, mein BMW Vertragshändler verlangt 750 Euro für den *Schaden* unterhalb des Türgriffs [ATTACH] - siehe Bild. findet ihr das gerechtfertigt...
  3. Leasingrückgabe Kosten

    Leasingrückgabe Kosten: Hallo zusammen. Muss meinen geleasten M135i bald zum Händler zurückgeben. In dem Monat wird der Tüv fällig und der Bordcomputer zeigt eine...
  4. Leasingrückgabe - Kratzer in der Scheibe

    Leasingrückgabe - Kratzer in der Scheibe: Hallo, mein 1er geht Ende September zurück und leider hat mir ein Vollidi.. beim vorbei gehen einen Kratzer mit einem Schlüssel oder ähnliches...
  5. Welches Alter Marke und Profiltiefe bei Leasingrückgabe bei 24Mon. Leasing erlaubt?

    Welches Alter Marke und Profiltiefe bei Leasingrückgabe bei 24Mon. Leasing erlaubt?: hallo Leute, Sommerreifen bei der Rückgabe mit 4mm ist Pflicht aber darf man draufkloppen was man will? Ich finde nichts in den...