Leasingrückgabe nach 2 Monaten?

Diskutiere Leasingrückgabe nach 2 Monaten? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ein Freund meinerseits will mir seinen 135i verkaufen,den er vor 2 Monaten bei BMW gekauft hat. Allerdings ist das Fahrzeug Privat...

1. #1 Simon St., 28.07.2011
    Simon St.

Simon St. 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Simon
    Hallo,

ein Freund meinerseits will mir seinen 135i verkaufen,den er vor 2 Monaten bei BMW gekauft hat. Allerdings ist das Fahrzeug Privat geleast und soweit ich weiß ist man 6 Monate an den Vetrag gebunden,erst dann könnte man das Auto auslösen. Oder gibt es da eine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen?

Würde das Fahrzeug gerne haben...

Gruß Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 28.07.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Du kannst ne Leasingübernahme machen.

4. #3 Simon St., 28.07.2011
    Simon St.

Simon St. 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Simon
    Will das Auto ja bar kaufen, Leasingübernahme wäre mir nicht so angenehm

5. #4 Christoph, 28.07.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

BMW Bank anrufen und fragen :)

6. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Dein Freund will ein Auto verkaufen, welches nicht ihm gehört?? Ich glaube für Dich wäre es günstiger einen neuen bzw. "anderen" zu nehmen, weil BMW mit Sicherheit nochmal ein ordentliches Geschäft machen würden, wenn Du ein Leasing vorzeitig beendest und ihn zu meist völlig überteuerten Preisen kaufst...

Thema:

Leasingrückgabe nach 2 Monaten?

Die Seite wird geladen...

Leasingrückgabe nach 2 Monaten? - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  5. BMW N54 Pure Stage 2

BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...