Leasingrückgabe BMW 1er --> Aufbereiten ?

Diskutiere Leasingrückgabe BMW 1er --> Aufbereiten ? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich gebe ca. Ende Mai mein aktuellen 1er ab und lease wieder einen neuen im gleichen Autohaus. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich noch...

  1. #1 N1ghtmare, 09.03.2011
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo, ich gebe ca. Ende Mai mein aktuellen 1er ab und lease wieder einen neuen im gleichen Autohaus.

    Jetzt stell ich mir die Frage ob ich noch eine Aufbereitung vom Lack machen lassen soll. Hab ein paar stellen wo man den Flugrost sieht. SOnst ist das Auto tipp top. Innenraum wie neu und km noch unter Grenze.

    Was meint Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 09.03.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Da es, wie immer bei diesen Anfragen, dem TE darum geht ob er sich das Geld dafür evtl. einsparen kann oder ohne eine solche Aufbereitung vom Händler mehr Geld aus der Tasche gezogen bekommt auch hier, wie schon bei den zig Anfragen zum gleichen Thema zuvor, der Ratschlag das Fahrzeug 3-4 Wochen vor Abgabe vom Händler begutachten lassen.
    Sollte wider erwartend dort von einer Lackaufbereitung gesprochen werden kann diese kurzfristig in Auftrag gegeben werden.
     
Thema:

Leasingrückgabe BMW 1er --> Aufbereiten ?

Die Seite wird geladen...

Leasingrückgabe BMW 1er --> Aufbereiten ? - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...