Leasingrückgabe BMW 1er --> Aufbereiten ?

Diskutiere Leasingrückgabe BMW 1er --> Aufbereiten ? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich gebe ca. Ende Mai mein aktuellen 1er ab und lease wieder einen neuen im gleichen Autohaus. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich noch...

  1. #1 N1ghtmare, 09.03.2011
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo, ich gebe ca. Ende Mai mein aktuellen 1er ab und lease wieder einen neuen im gleichen Autohaus.

    Jetzt stell ich mir die Frage ob ich noch eine Aufbereitung vom Lack machen lassen soll. Hab ein paar stellen wo man den Flugrost sieht. SOnst ist das Auto tipp top. Innenraum wie neu und km noch unter Grenze.

    Was meint Ihr?
     
  2. #2 Alpinweiss, 09.03.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Da es, wie immer bei diesen Anfragen, dem TE darum geht ob er sich das Geld dafür evtl. einsparen kann oder ohne eine solche Aufbereitung vom Händler mehr Geld aus der Tasche gezogen bekommt auch hier, wie schon bei den zig Anfragen zum gleichen Thema zuvor, der Ratschlag das Fahrzeug 3-4 Wochen vor Abgabe vom Händler begutachten lassen.
    Sollte wider erwartend dort von einer Lackaufbereitung gesprochen werden kann diese kurzfristig in Auftrag gegeben werden.
     
Thema:

Leasingrückgabe BMW 1er --> Aufbereiten ?

Die Seite wird geladen...

Leasingrückgabe BMW 1er --> Aufbereiten ? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...