Leasingrückgabe 120d

Diskutiere Leasingrückgabe 120d im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Im April ist es soweit mein Auto muss zum ;-) zurück! Kurze Fragen im Vorraus (sofern ihr damit ein wenig erfahrungen habt) Ich habe die 207 M...

  1. #1 120d-racer, 23.12.2009
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Im April ist es soweit mein Auto muss zum ;-) zurück!

    Kurze Fragen im Vorraus (sofern ihr damit ein wenig erfahrungen habt)

    Ich habe die 207 M Felgen mit Runflat ab Werk gehabt (die sind jetzt abgefahren) muss ich jetzt wieder RUNFLAT drauziehen lassen oder reichen auch normale?!...

    es stehen jetzt dann auch einige dinge zum Verkauf an.

    - Tomason TN1 mit 235/35 R19
    - "M" Heckschürzenansatz in Saphirschwarzmetallic lackiert
    - Nieren ebenfalls in Saphirschwarzmetallic lackiert

    Auto ist eigl sehr gepflegt worden also minimale Kratzer an der Fahrertür sosnt KEINE LACKSCHÄDEN...

    Würd mal gerne eure Meinungen hören und wodrauf ich noch achten soll wenn ich das Auto zurück gebe?!
    Da ein Verkäufer des Autohauses bereits weiss, das ich mich für ein anderes Fabrikat entschieden habe habe ich nun bammel (nach dem was ich alles über Leasingrückgaben gehört habe) das der ;-) sich an mir "bereichern" möchte ???

    möchte halt einfach mal eure Meinungen hören...


    Danke im vorraus!
     
  2. #2 macn00b, 24.12.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    auto jetzt vorher schon bei bmw durch checken lassen..
    um ggf., noch etwas auf kulanz machen zu lassen...

    bezüglich reifen nein du musst keine runflat drauf ziehen du musst aber dann ein reifenset bei legen ... viele wissen das nicht aber diese set reicht aus und man muss keine runflat drauf ziehen.. lasst euch net veraschen :-)


    least du was neue in dem autohaus?
     
  3. #3 Turbo-Fix, 24.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    danke für die Info....
    das wusste ich gar nicht, ich dachte immer man müsste das Auto mit RFTs wieder abgeben...
    die Quelle für deine Info wäre sehr nett....
     
  4. #4 120d-racer, 24.12.2009
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hi,

    danke für die Info mit dem Reifenset!

    Nein war zwar völlig zufrieden und alles hat gepasst, aber habe mich für ein anderes Fabrikat entschieden!

    Wenn jmd. Intresse an den angebotenen Teilen hat bitte pn an mich (kann dann Bilder per e-mail zusenden)


    gruß Benny
     
  5. #5 120d-racer, 24.12.2009
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Könnte ich das auto evtl. sogar mit Winterreifen auf Stahlfegen zurück geben, und die abgefahrenen Sommerreifen auf der M felge in den Kofferraum legen?!

    so hat der händler ja eigl. noch einen Vorteil, er hat noch nen 2. Satz Felgen mit Winterreifen dabei?!....


    oder muss das auto dem Originalzusatnd (lieferzustand) abgegeben werden??
     
  6. #6 Turbo-Fix, 24.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    der Sommerreifensatz muss TÜV fähig sein :wink:
     
  7. #7 120d-racer, 24.12.2009
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    also brauch ich entweder Winterreifen für die Felgen oder Sommerreifen?

    und kann nicht den abgefahrenen Sommerreifensatz in den kofferraum legen??

    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das dass Auto TÜV fähig sein muss, egal mit welchen Reifen und Felgen??
     
  8. #8 macn00b, 25.12.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    du musst das drauf haben was du drauf hattest sprich:


    mit sommer bekommen also auch mit sommer zurück,

    und wie gesagt runflat ist kein muss weil diese reifenset quasi die notlauf eigenschaft ersetzt
     
Thema:

Leasingrückgabe 120d

Die Seite wird geladen...

Leasingrückgabe 120d - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  3. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  4. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...
  5. [Verkauft] Performance Ladeluftkühler 120d/123d

    Performance Ladeluftkühler 120d/123d: Ich biete hier einen Performance Ladeluftkühler für den 120d und 123d an. Der kühler war ~25tkm verbaut. 200€ [IMG]