Leasingrückgabe 116i

Diskutiere Leasingrückgabe 116i im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi liebe Leute! Nachdem ich hier ja nun schon einiges (negatives) zum Thema Leasingrückgabe gelesen habe, wollte ich euch nun mal an meinen...

  1. #1 _Chris_, 20.09.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi liebe Leute!
    Nachdem ich hier ja nun schon einiges (negatives) zum Thema Leasingrückgabe gelesen habe, wollte ich euch nun mal an meinen positiven Erfahrungen mit dem Thema teilhaben lassen.
    Letzten Donnerstag hab ich meinen 2Jahre alten 116i aus dem Leasing zurückgegeben. Heute fand der gute TÜV-Mann dann beim Autohaus Zeit, sich meinen alten mal genau anzusehen und Mängel etc. aufzuführen. Dass ich ca. 15.000km noch nachzahlen musste, war mir vorher ja bereits bekannt, ist ja schließlich nix, was man vorher nicht merkt:swapeyes_blue:...
    Also bin ich heut nach der Arbeit dann mal bei meinem :D vorbeigefahren und hab mir angehört was man mir denn so in Rechnung stellen wollte...

    Und siehe da: Auf meinem Rücknahmeprotokoll standen exakt 0 (!!!) Euro!
    2.500km sind wohl auch Toleranz, also lege ich letzten Endes noch das Geld für die 12.500 Mehrkilometer hin und FERTIG!
    Ich muss gestehen dass ich mich wirklcih enorm gefreut hab, nach all dem, was ich bisher so gehört und mitbekommen hab (und weswegen ich mich auch ein bisschen bekloppt gemacht hab...:roll:).

    Anscheinend kann man heutzutage also ab und an auch nochmal eine positive Erfahrung machen ;))

    Gruß
    Euer _Chris_:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eQui

    eQui 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    naja ganz ehrlich wenn man das teil 2-3 Jahre fährt und ordentlich damit umgeht passiert auch bei der Rücknahme nichts.. es gibt halt leute die das auto total verkommen lassen... :-)
     
  4. #3 _Chris_, 21.09.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    That´s it ;)
     
Thema:

Leasingrückgabe 116i

Die Seite wird geladen...

Leasingrückgabe 116i - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...