Leasingrate 130i vs. Audi S3

Diskutiere Leasingrate 130i vs. Audi S3 im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, interessant: Mein 130i läuft im Oktober aus und ich hatte auch mal an einen Audi S3 gedacht. Jaja, ich weiss .. aber...

1. #1 Whoppershine, 13.07.2007
    Whoppershine

Whoppershine 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

interessant:

Mein 130i läuft im Oktober aus und ich hatte auch mal an einen Audi S3 gedacht. Jaja, ich weiss .. aber vielleicht einfach mal was anderes sehen. Also hab ich mir ein Leasingangebot machen lassen. 24 Monate, 20.000 km / Jahr, keine Anzahlung. Fahrzeugpreis brutto ohne Nachlass rd. 38.000 EUR. Dank guter Kontakte gab man mir 12 % Nachlass. Allerdings beträgt die Rate 808.- EUR brutto.

Zum Vergleich der 130i, bei identischen Leasingkonditionen und gleichem Kaufpreis: 670.- EUR brutto.

Da bei beiden Angeboten keine Anzahlung im Spiel ist, und der Ausgangswert bis auf 100.- EUR gleich ist .. muss die Audi Bank einen viel geringeren Restwert beim Audi nach Ablauf der Leasingzeit voraussetzen als die BMW Bank. Bei den Zinsen werden die sich ja nicht viel nehmen.

Insofern steht schonmal fest, der Audi wird es nicht!

2. nexus6

nexus6 Gesperrt!

Hat hier irgendeiner auch so nen Kuebel als Eigentum???

3. #3 nightperson, 13.07.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Bin Beziehungsphobiker, deshalb Leasing - ich bin ja auch nicht verheiratet :lol:

4. #4 curacao, 13.07.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

...frau auch nur auf "pump"??? ;)

5. #5 nightperson, 14.07.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Nee, da kann ich den Vertrag auf unbestimmte Zeit verlängern - oder jederzeit aussteigen :wink:

Thema:

Leasingrate 130i vs. Audi S3

Die Seite wird geladen...

Leasingrate 130i vs. Audi S3 - Ähnliche Themen

1. Leasingübernahme M135i ohne Anzahlung, günstige Leasingrate

Leasingübernahme M135i ohne Anzahlung, günstige Leasingrate: Leasingübernahme jederzeit möglich! Hierbei handelt es sich um eine Leasingübernahme ohne Anzahlung und einer sehr günstigen monatlichen...
  2. Wann ist die erste Leasingrate fällig? Versicherungsbestätigung?

Wann ist die erste Leasingrate fällig? Versicherungsbestätigung?: Hallo ihr lieben, ich fahr mein neues Gefährt jetzt seit dem 1.7. und bisher wurde noch keine Leasingrate abgebucht. Auch habe ich noch...
  3. 1% Leasingrate des Neuwagen Kaufpreises

1% Leasingrate des Neuwagen Kaufpreises: BMW Berlin Hauptbetrieb am Kaiserdamm: Aktionen Ist dieses Angebot eher gut oder eher schlecht, oder gerade so? Preislich, nicht laufzeitstark...
  4. BMW 116i Automatik, sonst nackt 419 EUR Leasingrate ?

BMW 116i Automatik, sonst nackt 419 EUR Leasingrate ?: Hallo zusamnen, für meine Freundin (Fahranfänger, 30 Jahre alt) suche ich einen F20 116i Automatik. Bei der schnellen Analyse auf bmw.de bin...
  5. Leasingrate voraus oder im Nachhinein

Leasingrate voraus oder im Nachhinein: Hallo, habe mir jetzt einen 1er BMW geleased. Dieser kommt am 2.9.. Wann wird die erste Leasingrate abgebucht? Noch im September? Am 1.10.?...