Leasingpreise

Diskutiere Leasingpreise im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiß jemand von euch, wie sich die Leasingpreise zusammensetzen werden ? Können wir mit ähnlichen guten Konditionen wie bei 1er Sportshatch...

1. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Weiß jemand von euch, wie sich die Leasingpreise zusammensetzen werden ?

Können wir mit ähnlichen guten Konditionen wie bei 1er Sportshatch rechnen ?

Liebe Grüße
    Ben

2. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Also es gibt immer die Komponenten Händlermarge (Verhandlungssache, wieviel der Händler davon hergibt) und irgendwelche Bonusprogramme vom Werk zusätzlich.

Diese Programme orientieren sich aber oft am Wettbewerb, soll heißen, der E87/E81 hat auch deshalb so hohe Rabatte, weil die Konkurrenz (A3, Golf etc.) halt auch kräftig Rabatte gibt.

Beim 1er Cabrio kann ich mir das nicht auf diesem Niveau vorstellen - Auto ist neu, ein Lifestyleprodukt und der Wettbewerb (EOS, Focus, Astra, SLK, whatever) gib auch nicht soviel Rabatt.

Also meiner Meinung nach bei weitem nicht soviel drin; aber mal sehen wie es beim Coupe läuft, das wäre ja schon mal ein Indikator.

3. Da.Ko

Da.Ko 1er-Fahrer(in)

Klares nein.
    Die Leasingraten werden nicht annähernd so gut sein. Ist beim Coupe ähnlich, da liegen die Leasingraten ca. 40 - 50 % höher. Das hat einerseits etwas mit der Konkurrenz zu tun, andererseits aber auch damit, dass mit Coupes und Cabrios eine kaufkräftige Zielgruppe angesprochen wird und die Marken sich bei diesen Modellen immer mehr zahlen lassen.

Thema:

Leasingpreise

Die Seite wird geladen...

Leasingpreise - Ähnliche Themen

1. Bitte um Einschätzung des Leasingpreises

Bitte um Einschätzung des Leasingpreises: Hi an alle! Ich habe folgendes Leasingangebot: Modell: 118d 5-Türer Erstzulassung: 04/08 KM-Stand: 9.900 km FarbeSchwarz II...