Leasingkonditionen nach 31.3.

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von MR42HH, 01.04.2008.

1. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Moin,

Ich plane, im Mai oder Juni einen 118d zu leasen. Eckdaten wären: Preis incl. Sonderausstattungen ziemlich genau 30.000, Jahresfahrleistung 20.000, keine Anzahlung.
    Das beste Angebot, das ich bisher hatte, lag bei 360€/Monat. Nun sind ja die "besonders günstigen" Konditionen ausgelaufen - mit was für einer Rate dürfte ich jetzt rechnen?

Gruß,

Mirko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Die Erfahrung hier im Forum zeigt, dass Du in jedem Fall Dir mal die Rate mit 10.000 km/Jahr rechnen lassen solltest und dann selber rechnen, ob nicht 10.000 Mehr-km pro Jahr günstiger sind.

4. #3 Alpinweiss, 01.04.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Wobei ich immer noch nicht nachvollziehen kann warum das so ist. Entweder kann der Händler nicht rechnen oder er hält den Kunden für doof.
    Maximal sollte der Aufpreis für die Mehr-km doch dem im Leasingvertrag angegebene Preis für die zu verrechnenden Mehr-km entsprechen.

Bzgl den Konditionen würde ich mir keine zu großen Sorgen machen, denn die Angebote werden die nächsten Tage/Wochen wieder kommen ;)

5. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Danke, das hatte ich schon getan - ist exakt gleich teuer. Sonst hätte ich noch mehr Inklusiv-KM genommen.
    Dann bin ich mal gespannt, wann die Angebote kommen. Irgendein Händler wird mir sicherlich etwas vergleichbares oder besseres anbieten können.

6. neelex

neelex 1er-Fahrer(in)

Hi!

Ist das eine Vermutung oder ist das Fakt? :wink:

Bin auch dran einen 1er zu leasen, aber die Konditionen sagen mir im Moment nicht wirklich zu, wenn ich sehe, was Ende 2007 oder im März 08 bezahlt wurde :roll:

Gruß
    Neelex

7. #6 Thomas Crown, 07.04.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Die Quartalszahlen drückten im März. Im 2.HJ mussten 9000Autos (bei Jahreszahl 55.500 ne ganze Menge) wieder geholt werden.
    Warte liebe bis Ende Juni, da werden die neuen Quartalszahlen fällig, der Markt allgemein schwächelt ja weiter.

8. Flob

Flob 1er-Guru

Das heißt, tendenziell hat man zum Ende des Quartals oder gar Jahres die besseren Chancen auf nen guten Abschluss?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ende des Jahres definitiv.

11. neelex

neelex 1er-Fahrer(in)

Aber auch nur, wenn wirklich noch viele Autos an den Mann gebracht werden müssen...
    Eigentlich widerstrebt es mir vielleicht noch 7 Monate zu warten mit der Bestellung des Neuen. Aber bei Bestellung jetzt 50 oder 60€ mehr zu bezahlen, nur weil ich 10 Tage zu spät dran war, widerstrebt mir noch mehr :wink:

Gruß
    Neelex

Thema:

Leasingkonditionen nach 31.3.

Die Seite wird geladen...

Leasingkonditionen nach 31.3. - Ähnliche Themen

1. 1er LCI aktuelle Rabatte/Leasingkonditionen

1er LCI aktuelle Rabatte/Leasingkonditionen: Hallo, zwecks Transparenz, eröffne ich hiermit einen aktuellen Rabatt/Konditionen Thread für die Neuwagenbestellung 1er LCI. Bitte die...
  2. Leasingkonditionen 116i

Leasingkonditionen 116i: Liebes Forum, ich habe derzeit ein - aus meiner Sicht - reizvolles Leasingangebot (Neuwagen) hier liegen und wollte nun gerne mal eure Meinung...
  3. Leasingkonditionen 125i Coupe

Leasingkonditionen 125i Coupe: Hi Leute, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mich gut beraten ;-) Werde mir demnächst einen BMW 125i Coupe als Firmenauto zulegen. Habe jetzt...
  4. Leasingkonditionen

Leasingkonditionen: Guten Morgen, ich bräuchte Euren (fachkundigen?) Rat hinsichtlich eines Angebots, welches ich vor einigen Tagen von meinem :icon_smile:...
  5. BMW 114d Leasingkonditionen

BMW 114d Leasingkonditionen: Hallöchen, mein Bruder wird sich einen 114d holen. Es will das Auto leasen, da ich bei meinem 118i relativ hohe Leasingkonditionen habe, wollte...