Leasingkonditionen 120d - Sport Edition

Diskutiere Leasingkonditionen 120d - Sport Edition im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe BMW-Gemeinde, mein Leasingvertrag läuft bald aus und ich interessiere mich für einen 120d 3-Türer in der Sport Edition. Hatte...

1. #1 BMW-Fan!, 08.10.2009
    BMW-Fan!

BMW-Fan! 1er-Interessent(in)

Hallo liebe BMW-Gemeinde,

mein Leasingvertrag läuft bald aus und ich interessiere mich für einen 120d 3-Türer in der Sport Edition. Hatte bisher einen 3er und bin schon länger beim gleichen Händler. Daher wollte ich einmal erfragen, was wohl eine annehmbare Rate für den o.g. 1er ist bzw. ob jemand evtl ein Angebot machen kann.

Eckdaten: NP 26k (netto), 3 Jahre, 15 tkm p.a., ohne Anzahlung, gewerblich

Danke im Voraus!

2. #2 Airwave72, 14.10.2009
    Airwave72

Airwave72 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Etwas mehr Details zur Ausstattung bzw. Sonderausstattung und man kann Dir evtl. behilflich sein.

3. #3 BMWlover, 14.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist doch egal, er hat ja den Endpreis des Autos angegeben :wink:

Aber mit gewerblichen Leasing kenn ich mich leider nicht aus (gibts da andere Rabatte??)

Thema:

Leasingkonditionen 120d - Sport Edition

Die Seite wird geladen...

Leasingkonditionen 120d - Sport Edition - Ähnliche Themen

1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...