Leasingfaktoren im April

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Azmo, 29.04.2008.

1. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Was habt ihr für Erfahrungen speziell im April gemacht?

Leider ist es ja nun deutlich teurer als noch im März. Doch was geht noch?

Ich war gestern beim Händler und habe mir für einen 118d und einen 123d ein Angebot machen lassen.

Beide kamen bei Rate/Listpreis*100 auf 1,07.

War bei dem 123d glaub LP35t€ und 370€ Rate + Versicherung dann rund 400€.
    Bei dem 118d bei LP28t€ knapp 300€ + Versicherung 320€.

Beide bei 10tkm und ohne Anzahlung. Mehrkilometer beim 118 (4,2cent) und beim 123 (5cent). Zuzüglich wären noch Lieferungskosten bzw. Abholung in der BMW-Welt.

Ist das annehmbar. Der Händler meinte, dass er echt am Limit sei und beim 123d sogar drüber und er dafür nochmal zum Chef müsste, da der Rabatt sein Budget überschreitet.

Gruß Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luetschi3210, 29.04.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Ich denke das Angebot ist ok, nicht spitze aber ok. Ich lass mir auch grad Angebote machen, die sind ähnlich....Leider :(

Wichtig ist den meisten Verkäufern scheinbar, dass man den Service dann auch bei Ihnen machen lässt. Hast du das schon angesprochen?

Mfg

4. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Ja, das ist klar, denn das Autohaus ist das Nächstgelegene :-) wieso sollte ich weiter weg fahren.
    Außerdem hat mir der Verkäufer gesagt, dass sie vor Garantieende kostenlos das Auto checken und Teile, die in Verdacht sind auf Garantie tauschen bzw. mir raten sie zu verlängern. Das fand ich schonmal gut!

Bin noch am überlegen ob ich den Verkäufer noch aufs allerletzte ausquetschen soll oder nicht... immerhin hab ich shcon 2 Probefahren dort gemacht, den 123d will cih vielelciht auch nochmal fahren, gut und freundlich beraten fühle ich mich auch...

5. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Habe jetzt ein weiteres Angebot von einem anderen Autohaus mit einem Faktor (wie oben berechnet) von 1,041 und 4,02cent für Mehrkilometer. Denke das ist doch schon sehr gut jetzt.

Falls mein Händler mit dem Angebot mitgeht werde ich morgen bestellen, bleibt nur noch die Frage, 118d, 120d oder 123d :p

6. #5 helldriver, 29.04.2008
    helldriver

helldriver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    ich denke das ist sehr faires angebot. den selben faktor habe ich auch bekommen (1,07). ich kenne den händler bzw. verkäufer sehr lange, trotzdem isses mein erster neuwagen der bei ihm gekauft wird. er hat mir seine kalkulation offen gelegt. er hat noch was über, aber dicke ist das nicht mehr.

ich sage immer, leben und leben lassen. ich fühl mich super beraten und behandelt, warum muss ich ihn dann auf den letzten cent auspressen...???
    klar wäre das noch ein wenig weniger, aber man muss auch bedenken, man kauft, bzw. least einen bmw und keinen über-subventionierten citroen...

7. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Hehe...

Es wird immer besser, von einem anderen Händler habe ich jetzt das "allerletzte" Angebot, das einen Faktor von 1,004 hat.

Wären in diesem Fall bei einem 118d LP:26800€ eine Rate von 269€ + Leasing.

Aber ich glaube das ist das absolute Maximum was man im Moment noch rausholen kann.
    Hoffe dieser Faktor ist auch gleichbleibend, denn ich hab mir meinen Wunsch 1er bei rund 32-34t€ angesetzt ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingfaktoren im April

Die Seite wird geladen...

Leasingfaktoren im April - Ähnliche Themen

1. BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April

BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April: Hallo liebe Community, Wie der Betreff schon verrät, habe ich nächstes Jahr vor, mir meinen Traum zu erfüllen: BMW 1er M Coupé Budget:...
  2. Leasingfaktor gut? Angebots-Check

Leasingfaktor gut? Angebots-Check: Hallo liebe Community :) Mein erster BMW wartet nächste Woche auf mich und ich mich so verdammt aufgeregt :D Wollte mal Fragen was ihr von dem...
  3. 1er Treffen Straubing Samstag 18. April 2015

1er Treffen Straubing Samstag 18. April 2015: Es ist soweit in Straubing findet ein 1er Treffen statt! Samstag 18. April 2015 in Straubing Ihr seid alle herzlich eingeladen! Facebook...
  4. Platzreservierung: 13. Internationales BMW-Treffen Peine/Ilsede am 26. April

Platzreservierung: 13. Internationales BMW-Treffen Peine/Ilsede am 26. April: Hey Jungs, ich hab grad mal mit Alex geschnackt, ob wir nicht wieder Plätze reservieren sollen, damit wir wie in den Vorjahren alle zusammen...
  5. 1x Justin Timberlake 24. April in Berlin

1x Justin Timberlake 24. April in Berlin: Tach zusammen! Ich habe noch ein Ticket übrig für das Justin Timberlake Konzert vom 24.04.2014 in Berlin. Das ganze findet Statt um 20.00...