Leasingfaktor gut? Angebots-Check

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von anpng, 12.03.2015.

1. anpng

anpng 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Community :)
    Mein erster BMW wartet nächste Woche auf mich und ich mich so verdammt aufgeregt :D

Wollte mal Fragen was ihr von dem Leasing-Angebot haltet. Ist mein erster Neuwagen. Habe nicht allzu viel Ausstattung, sogut wie gar nichts :) Dachte damit komme ich gut weg, obwohl andere damit wohl gar nicht klar kommen würden. Nach allem was ich hier gelesen habe, ist das Angebot top und habe zugeschlagen.

116i - 136 PS - 5 Türer - schwarz-uni

Sonderausstattung:
    Sitzheizung
    Advantage Plus Paket

Preis inkl. MwSt: 25.920€
    Mit Rabatt komme ich auf: 19.590€ Kaufpreis (da der "alte" 1er ja jetzt rausmuss :D, trifft sich gut für mich).

Zusätzlich kommt das 899€ Mobilitätspaket.

Rate: 171€
    Anzahlung: 1000€ + 899€ Mobilitätspaket

Wird das Mobilitätspaket mit in den Leasingfaktor eingerechnet? Ist ja sogar ein voller Tank, Wunsch-KZ und Anmeldung drin etc, aber ich rechne es mal mit.

1899/36 = 52,72€

171+52,72 = 223,75€ pro Monat

223,75€/25920€ = 0,008632

Leasingfaktor von 0,86 Prozent und da mit Mobilitätspaket gerechnet sogar noch vielleicht etwas besser.

Alles richtig gerechnet? Danke für eine Antwort :)

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leasingfaktor gut? Angebots-Check
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingfaktor

Die Seite wird geladen...

Leasingfaktor gut? Angebots-Check - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. Inpa - DPF checken

Inpa - DPF checken: Hey, ich möchte mit Inpa den Status meines DPF checken, konkret geht es sich dabei um Russmenge, den Abgasdruck und falls möglich auch die...
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....