Leasingerfahrung 120d coupe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Ollli, 31.05.2010.

1. Ollli

Ollli 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Oliver
    Hallo,
    ich habe generell keine Erfahrung mit Leasing von Fahrzeugen.
    Mit was(€) müsste ich so rechnen, wenn ich ein 120d Coupe mit ordentlicher Ausstattung leasen möchte (M-Packet,Xenon,Klimaauto.,ordentliche Felgen)?
    Zudem würde eine Laufleistung von 25-30tkm jährlich kommen.
    Eigentlich bin ich ja kein Leasingfreund aber muss ja was dran sein, da es so viele machen:wink:
    Gruß Olli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 31.05.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich würde mal schätzen 350-450 Euro eh nach Händler.

Mein Händler wollte 350 Euro haben für meinen bei 10.000km p.a. ... dann habe ich halt Finanziert.

4. #3 MacFish, 31.05.2010
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

Also ich glaub Leasing für 25-30tkm lohnt sich als Privatperson nicht... dann würde ich eher auf Finanzierung umsteigen, am besten ohne Anzahlung mit Schlußrate...

5. #4 lessthanmore, 01.06.2010
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ich zahle bspw. für meinen 300 Euro im Monat bei 10.000 km p.a. und einer Anzahlung von ca. 3.000 Euro.
    Listenpreis des Autos: 42.550 Euro
    Gekauft habe ich ihn als Vorführwagen mit gerade mal knapp 1.500 KM und einem Alter von einem knappen Monat.
    Je mehr KM du fährst umso teurer wird die Rate. Allerding steigt die Rate überproportional, da mehr gefahrene KM auch mehr Wertverlust bedeuten.