Leasingende + Neuer Leasingvertrag

Diskutiere Leasingende + Neuer Leasingvertrag im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mich 2008 dazu entschieden mir nen 116i zu leasen. Vertragsbeginn war der 11.03.08. Die Laufzeit betrug 36 Monate. Jetzt habe ich...

  1. #1 qwertyx, 01.03.2011
    qwertyx

    qwertyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Kaiserslautern
    Hallo,
    ich habe mich 2008 dazu entschieden mir nen 116i zu leasen. Vertragsbeginn war der 11.03.08. Die Laufzeit betrug 36 Monate. Jetzt habe ich mich im Januar diesen Jahres für einen neuen BMW 1er entschieden den ich wiederum geleast habe, als Anschluss sozusagen. Der alte ging dann Mitte Februar zurück und ich bekam meinen neuen. Der hat wieder ne Laufzeit von drei Jahren, kostet auch en klein wenig mehr, hat aber dafür mehr Ausstattung.

    Soweit alles schön und gut.

    Heute gingen nun rund 80 Euro von meinem Konto als Leasing-Restbetrag für meinen alten ab mit der Restlaufzeit 1.3.11 - 10.3.11! Ich fahre den alten wie gesagt seit Mitte Februar nicht mehr.
    Ab wann beginne ich nun den neuen 116i zu zahlen? Ab 11.03.11 dann?? Zuerst dann wieder nur bis Monatsende und ab 1.4. dann komplett? Oder wie läuft das?

    Würde mich um ne Antwort freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 N1ghtmare, 01.03.2011
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Das ist richtig, du zahlst den neuen von 11.03.11! D.h. du bekommst dann wieder ein Teilbetrag für die gefahrene Zeit.
     
  4. #3 qwertyx, 01.03.2011
    qwertyx

    qwertyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Kaiserslautern
    Heißt dann einen Betrag von der Zeit Mitte Februar bis 11.03 (knapp ein Monat)? Und dann am 01.04. gleich wieder den regulären Betrag?
     
Thema:

Leasingende + Neuer Leasingvertrag

Die Seite wird geladen...

Leasingende + Neuer Leasingvertrag - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...