Leasingangebot wirklich gut oder lieber weitersuchen???

Diskutiere Leasingangebot wirklich gut oder lieber weitersuchen??? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bei beim googeln auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass hier schon eine Menge meiner Fragen beim Durchlesen beantwortet...

1. #1 poldijunge, 14.07.2007
    poldijunge

poldijunge 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

bei beim googeln auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass hier schon eine Menge meiner Fragen beim Durchlesen beantwortet wurden. Ich würde mir gerne in nächster Zeit einen 118d zulegen und habe folgendes Angebot von einem Händler erhalten:

Neuwagenwert: 28.000€
    Laufzeit: 36 Monate
    Anzahlung: 4.000€
    Fahrleistung pro Jahr: 20.000km

Leasingrate: 275€

Ist dies ein gutes Angebot oder sollte ich lieber weitersuchen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruss

2. #2 Daleada, 18.10.2007
    Daleada

Daleada 1er-Interessent(in)

geht

Hi,

finde das is ein durchaus sehr normales angebot.hast du mal bei anderen autohäusern dein glück versucht?muss wirklich sagen das es sehr viel bringt.hab mit mehreren verglichen und preisunterschiede von bis zu 50euro(ja im monat) feststellen müssen.alle behaupten ja man könne dann noch was machen aber erst wenns soweit is.
    ich denk bei deinem angebot is durchaus noch ein bisschen was drin.

gude flo

3. #3 Daleada, 18.10.2007
    Daleada

Daleada 1er-Interessent(in)

da ich eben grad gesehn hab was fürn alter beitrag des war würd mich mal interessieren was in der zwischenzeit so passiert is?

Thema:

Leasingangebot wirklich gut oder lieber weitersuchen???

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot wirklich gut oder lieber weitersuchen??? - Ähnliche Themen

1. Leasingangebote M135i

Leasingangebote M135i: Ich habe gerade bei Leasingmarkt das 1. Angebot gesehen. Frei konfigurierbar. Man beachte die Differenz zwischen Kaufpreis 48.900,00 € und...
  2. Meinung zum M140i Leasingangebot

Meinung zum M140i Leasingangebot: Hallo Leute, da ich mich leider nicht so gut auskenne wollte ich euch mal fragen was ihr von diesem Leasingangebot haltet. BMW M140i Navi Prof....
  3. 118i Leasingangebot

118i Leasingangebot: Hallo zusammen, da diese Woche bei meinem alten 116er nun entgültig ein Differentialgetriebe-Schaden diagnostiziert wurde, bin ich momentan auf...
  4. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  5. Leasingangebot für BMW 118i so OK?

Leasingangebot für BMW 118i so OK?: Hallo zusammen Mein aktueller Leasingvertrag läuft bald ab, daher habe ich mir mal ein neues Angebot erstellen lassen für folgenden Wagen: 36...