Leasingangebot ok?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von hallo12, 21.02.2008.

1. #1 hallo12, 21.02.2008
    hallo12

hallo12 1er-Interessent(in)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe von meinem Händler folgendes Angebot erhalten:

BMW 118i
    Fahrzeuggesamtpreis: 30.800
    Anzahlung: 6000
    Leasingrate: 188,37
    15000 KM
    Restwert: 58%

Wie findet Ihr das Angebot?

Danke für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 21.02.2008
    overcast

overcast Guest

einmal im leasingbereich posten sollte eigentlich langen ;)

wieviel monate?

angaben sind brutto/netto?

4. #3 hallo12, 22.02.2008
    hallo12

hallo12 1er-Interessent(in)

36 Monate
    Angaben inkl. Mwst.
    Danke

Thema:

Leasingangebot ok?

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot ok? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  2. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?
  3. Sitzheizung Fahrerseite in der Lehne defekt, aber Wangen ok - €800 bei BMW!?

Sitzheizung Fahrerseite in der Lehne defekt, aber Wangen ok - €800 bei BMW!?: Bei meinem 1er Cabrio mit Ledersportsitzen wird die Rückenlehne nicht mehr warm. Interessanterweise funktioniert die Sitzfläche noch komplett und...
  4. BC zeigt gelegentlich defekte Lampe - alle Brinen ok

BC zeigt gelegentlich defekte Lampe - alle Brinen ok: Hi liebes Forum, Mein 1er gibt mir gerade ein kleines Rätsel auf. Seit gestern bekomme ich im BC ab und an die Meldung, dass eine Birne defekt...
  5. Leasingangebot

Leasingangebot: Hallo, schaut mal was ich angeboten bekommen habe.. hört sich extrem fair an: 2er ActivTourer LP: rund 49.000 € Anzahlung: 0 € Laufzeit: 36...