Leasingangebot ok?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von PillePalle17, 18.08.2008.

1. #1 PillePalle17, 18.08.2008
    PillePalle17

PillePalle17 1er-Interessent(in)

Hallo erstmal, also ich bin neu hier wie man ja sehen kann und würde gerne mal eure ehrliche Meinung zu einem Angebot hören was mir mein :D gemacht hat.

Also hier die Konditionen

BMW 118d neuwert: 32.310€
    Leasing dauer: 24 Monate
    Anzahlung: 8000€
    MOnatliche Rate: 186,80 inkl. Versicherung (also VLeasing denke ich mal)
    Km Leistung p.a. 30.000 (die ich auch definitv brauche im Jahr)

Reicht das als angaben um mir ein Statement abgeben zu können ob das so in ordnung ist? Weil mich irgendwie das leise gefühl beschleicht das mich mein :D irgendwie übern Tisch ziehen will aufgrund meiner eher wenigen erfahrung mit Leasing und verhandlungen in dem Bezug.

Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Ist das Auto neu? Sprich ab Werk bestellt oder ein Vorführer bzw. Gebrauchter?

Sind die 32310 EUR der Listenpreis?

4. #3 PillePalle17, 18.08.2008
    PillePalle17

Also der Wagen ist kein Vorführwagen sondern wird bestellt.

Also Listenpreis ist das der Preis den der Wagen kostet wenn man z.b. Alle sachen auf der BMW seite zusammenstellt?

Wenn ja dann sind die 32.310€ der Listen preis.
    Wenn nicht bitte nicht böse sein aber erklär mir dann bitte wie ich den herausfinden kann.

5. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Genau das wollte ich wissen, da mir das Angebot als sehr günstig erscheint. Eben fast schon zu günstig.

Werner

6. #5 PillePalle17, 18.08.2008
    PillePalle17

Also meinst du das ich doch nciht total verarscht wurde aufgrund meiner Naivität? Oder nur ne vorläufige aussagen?

Auf jeden Fall danke ich dir schonmal dafür

7. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Ich glaube es ist echt ok.

Du darfst auch nicht vergessen dass du dich recht kurz bindest (nur 24 Monate) und 30.000km fährst ...

nach dem hier vorgeschlagenen Vergleichsverfahren schaut das sehr gut aus.

24 * 186,80 + 8000 = 12483,2 EUR (in zwei Jahren)

12483,2 / 60000 = 20,8 Cent pro KM

In Relation zum Listenpreis:
    20,8 / 32,310 = 0,64 (Preis pro km in Relation zum Wert des Autos)

Alles unter 1 wurde als gut empfunden ;-)

8. #7 PillePalle17, 18.08.2008
    PillePalle17

Na das freut mich doch. Dann kann ich mich jetzt ja bedingungslos auf mein neues Auto freuen.
    Aber noch ne frage ab wann ist denn die erste rate fällig?
    Wenn das Auto mir übergeben wird oder 2 wochen nach bestätigung wann es geliefert werden kann. Weil das habe ich im kleingedruckten nciht ganz verstanden.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Bei uns war Sonderzahlung und 1. Rate mit Übergabe es Autos fällig. Sprich ist am Tag nachdem wir das Auto bekommen haben vom Konto abgegangen.

wir leasen aber nicht bei BMW

Werner

11. #9 PillePalle17, 18.08.2008
    PillePalle17

Achso ok. Naja werde ich wohl meinen Verkäufer mal anrufen müssen. Denke mal der wird mir das wohl sagen können.

Thema:

Leasingangebot ok?

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot ok? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  2. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?
  3. Sitzheizung Fahrerseite in der Lehne defekt, aber Wangen ok - €800 bei BMW!?

Sitzheizung Fahrerseite in der Lehne defekt, aber Wangen ok - €800 bei BMW!?: Bei meinem 1er Cabrio mit Ledersportsitzen wird die Rückenlehne nicht mehr warm. Interessanterweise funktioniert die Sitzfläche noch komplett und...
  4. BC zeigt gelegentlich defekte Lampe - alle Brinen ok

BC zeigt gelegentlich defekte Lampe - alle Brinen ok: Hi liebes Forum, Mein 1er gibt mir gerade ein kleines Rätsel auf. Seit gestern bekomme ich im BC ab und an die Meldung, dass eine Birne defekt...
  5. Leasingangebot

Leasingangebot: Hallo, schaut mal was ich angeboten bekommen habe.. hört sich extrem fair an: 2er ActivTourer LP: rund 49.000 € Anzahlung: 0 € Laufzeit: 36...