leasingangebot für nen vorführer?österreich

Diskutiere leasingangebot für nen vorführer?österreich im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hey, also bin jetzt shcon mit nem 123d und nem 118d probegefahren! jetzt hab ich mich heut mal mit meinem händler zusammengesetzt und...

1. psy

psy 1er-Fahrer(in)

hey,

also bin jetzt shcon mit nem 123d und nem 118d probegefahren!

jetzt hab ich mich heut mal mit meinem händler zusammengesetzt und gefragt ob er vielleicht nen günstigen vorführer stehen hat,

folgende ausstattung hätt er (is ein bmw 120d "vfl" also noch mit 163ps, ohne efficent dynamics):

schwarz metallic
    klimaautomatik
    fussmatten
    skisack
    nebler
    sportfahrwerk
    multifunktion f. lenkrad
    18" lm 217
    aut. abblend. i spiegel
    mittelarmlehne
    sportsitze
    pdc hinten
    regensensor
    tempomat
    lichtpaket
    m-lenkrad
    sonnenschutzverglasung
    raucherpaket
    xenon
    navi business
    cd-wechsler

listenpreis 38000€

bj. 22.1.2007
    19000km gelaufen

des bmw paket care wäre dabei (also garantieverlängerung und servicekosten inkl.), blackline rückleuchten, winterreifen, bearbeitungsgebühren würden mir auch erlassen werden,

nutzenleasing:
    8550 anzahlung
    48 monate
    15000km
    300€ rate

oder select leasing:
    8550 anzahlung
    48 monate
    15000km
    315€ rate
    9000€ restwert

da ich des auto auf die firma anmelden würde wäre ja des nutzenleasing besser (zum abschreiben etc.)

was meint ihr zu dem angebot?

mfg chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leasingangebot für nen vorführer?österreich

Die Seite wird geladen...

leasingangebot für nen vorführer?österreich - Ähnliche Themen

1. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  2. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  3. Suche BMW M140i / M240i aus Österreich / Passau

Suche BMW M140i / M240i aus Österreich / Passau: Liebe Leute, ich bin dringend auf der Suche nach M140i bzw. M240i Fahrern aus Österreich oder Raum Passau. Müsste die Software meiner X40i...
  4. Leasingangebot für BMW 118i so OK?

Leasingangebot für BMW 118i so OK?: Hallo zusammen Mein aktueller Leasingvertrag läuft bald ab, daher habe ich mir mal ein neues Angebot erstellen lassen für folgenden Wagen: 36...
  5. Leasingangebot 118i in Ordnung?

Leasingangebot 118i in Ordnung?: Hallo, mein Leasing läuft demnächst aus. Eventuell soll es wieder ein 1er werden. Aktuell habe ich folgendes Angebot vorliegen: - 118i, 3-Türer...