Leasingangebot bitte um weitere Infos

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von joenetzteil, 25.10.2012.

  1. #1 joenetzteil, 25.10.2012
    joenetzteil

    joenetzteil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14913
    Hallo ich habe nun doch vor mir einen F21 zu hohlen.
    Bin beim Händler gewesen und habe mir ein Angebot erstellen lassen.
    Leasing 36 Monate / 10Tkm / 0 Anzahlung

    Angebot für F21 118d Aut. Sportline
    - Fahrkomfort Paket
    - Sicht Paket
    -Adaptives Xenon Licht
    -Radio Professional
    - Instrumentenerweiterung
    - PDC hinten
    -Sitzheizung
    -M Sportfahrwerk
    -Variable Sportlenkung
    - Unilackierung

    Bruttogesamtpreis: 35050€ ohne Rabatt

    Leasingrate: 350€ ohne Versicherung

    Bestimmt man den LF nun vom Bruttogesamtpreis oder von dem Rabattierten Fahrzeugpreis?
    Wie ist der LF einzuschätzen.

    Auch bin ich noch am überlegen einen F21 116d gleicher Ausstattung wie oben zu wählen um die Leasingrate etwas zu minimieren..??

    Gruß Joe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrenX

    BrenX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Andreas
    Der Leasingfaktor, welcher für Vergleiche immer gern genutzt wird, wird anhand des Listenpreises berechnet.

    Wenn du also jetzt 35k Listenpreis hast und 350 Euro Rate zahlen sollst, ist es ein klarer Fall von Leasingfaktor 1,0 und damit ziemlich gut.

    Man sagt immer, dass 1,0 - 1,3 "gut" ist.

    Fahr doch einfach erstmal beide Wagen Probe. Angefangen mit dem 116d. Wenn dir die Leistung reicht, brauchst du den 118d gar nicht mehr probefahren und du sparst ein paar Euro.
     
  4. Aspe_

    Aspe_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Aktuell wuerde ich sogar soweit gehen und sagen, dass der "gut" Bereich des LF beim F20 bis maximal 1,15 hoch geht. ;)
     
  5. #4 nici356, 26.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Man kann mit dem Leasingfaktor aber lediglich absolut gleiche Autos vergleichen. Das ist wichtig!!!!!!! Das heisst gleich bis in die letzte Ausstattung.

    Will sagen: ein Leasingfaktor von X bei einem 760iL der unglaublich galaktisch gut ist wäre bei einem 911er der einen viel viel viel viel besseren Werterhalt hat ein klarer Fall von Betrug.

    Oder Zusatzausstattung verliert viel viel mehr an Wert als das Basismodell. Usw usw usw.
     
  6. #5 joenetzteil, 26.10.2012
    joenetzteil

    joenetzteil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14913
    Danke für die Antworten,
    also habe ich mit einem LF 1,0 ein recht gutes Angebot.

    Werde am Montag den 118d Aut Probefahren, nur leider kann ich ihn nicht Vergleichen mit einem 116d Aut. da keiner als Vorführer da ist.

    Gruß Joe
     
Thema:

Leasingangebot bitte um weitere Infos

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot bitte um weitere Infos - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...