Leasingangebot bei Sixt.de? 99€/Monat bzw 105€/Monat...

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Noisebub, 07.08.2008.

1. #1 Noisebub, 07.08.2008
    Noisebub

Noisebub 1er-Interessent(in)

Hallo!
    ich überlege mir einen 1er zu leasen... da kommt sixt wohl auf den ersten blick wie gelegen.
    die haben den 118d 5 türig für 105,nochwas€ und den 3türer für 99,nochwas € im "Angebot".

gibts da nen hacken?
    lohnt sich das?

3T:
    Listenpreis: 16900€
    36 Monate/30tkm
    Auslieferungskosten: 0€
    Einmalige Mietsonderzahlung: 3900€
    KFZ-Versicherung auf Wunsch 107,nochwas€
    Lieferzeit: 2Wochen

5T:
    Listenpreis: 27140€
    36 Monate/30tkm
    Auslieferungskosten: fast 1000€
    Einmalige Mietsonderzahlung: 5427€
    KFZ-Versicherung auf Wunsch 107,nochwas€
    Lieferzeit: 18Wochen

Hat schonmal jemand von euch einen Wagen bei Sixt geleast? Wie sind eure Erfahrungen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noisebub, 07.08.2008
    Noisebub

Noisebub 1er-Interessent(in)

wobei ich gerade sehe dass der 3t ein gebrauchter mit 33tkm ist von ez 07...

Thema: Leasingangebot bei Sixt.de? 99€/Monat bzw 105€/Monat...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw 99€ monat leasing

,
  2. auslieferungskosten sixt

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot bei Sixt.de? 99€/Monat bzw 105€/Monat... - Ähnliche Themen

1. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  3. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  4. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  5. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...