leasingangebot 120iA 3-türer ok?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von basti855, 06.03.2008.

1. #1 basti855, 06.03.2008
    basti855

basti855 1er-Fahrer(in)

hi leute,

lese nun schon seit einiger zeit hier mit und bin zum teil richtig beeindruckt von der fachkompetenz die hier einige user an den tag legen, deshalb bitte ich euch auch mir bei der entscheidung zur anschaffung eines 120iA zu helfen.

war grad beim, wie ihr immer sagt, freundlichem und er hat mir folgendes ausgerechnet:

120i Automatik

metallic

m-paket mit klimaautomatik

innovationspaket

paketkombi advantage+comfort in verb. mit m-paket

glasdach

radio prof

hifi lautsprecher

graukeil

kopfstüzten im fond klappbar

macht alles zusammen laut liste 37200,- brutto.

würde meinen e46 330ia touring in zahlung geben, laut schwacke etwa 14500,-

das entspricht dann in etwa einer anzahlung von 40%.

würde dann aber noch ca 4550,- ausgezahlt bekommen.

die monatl. rate für 36 monate und 10000km/jahr, liegt bei 118,64 könnte dann noch für 19,99 die versicherung dazu nehmen, was ich auch machen würde, günstiger als 19,99 gehts denk ich nicht. Wink

der freundliche hat aber noch gesprächsbereitschaft gezeigt, also in der hinsicht, dass noch ein navi portable dabei sein könnte......über das navi möchte ich hier mal nicht diskutieren, hab ein neues navigon, welches denk ich um längen besser ist. aber was ich damit sagen möchte ist, dass meiner meinung nach die schmerzgrenze noch nicht erreicht ist.

und eben genau diese grenze würd ich hier gern in erfahrung bringen Very HappyVery Happy

schonmal besten dank für antworten, würd mich freuen wenn ihr mir hier ein paar tips geben könntet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti855, 06.03.2008
    basti855

basti855 1er-Fahrer(in)

hier ein weiteres angebot.

10000 anzahlung, monatl. rate 109,- restwert 59%=21948,-

wie hört sich das an??

sollen angeblich 14% rabatt drin sein. kann man jedoch immer recht schlecht herausrechnen.

danke für infos

4. seife

seife 1er-Interessent(in)

Hallo basti855,

handelt es sich bei dem Vertrag um ein Restwert- oder Kilometerleasing?
    Willst du das Fahrzeug nach Ende der 36 Monate übernehmen??

lg!

5. #4 martens, 09.03.2008
    martens

martens 1er-Interessent(in)

Hi basti!

D.h. das Angebot wurde vom Händler nochmals verbessert ja?
    An sich ein gutes Angebot meiner Meinung nach.

BMW bietet nur Kilometerleasing an.

6. seife

seife 1er-Interessent(in)

Die BMW Bank, ja! Aber ich habe schon von Händlern gehört, die mit ortsansässigen Banken zusammenarbeiten. Sowas geht schon mal gerne nach hinten los!!

7. #6 basti855, 09.03.2008
    basti855

basti855 1er-Fahrer(in)

also das wäre ein km-leasing,würde über eine niederlassung bei mir in der nähe laufen.

und nach den 36 mon werde ich das auto dann denk ich übernehmen, ja ich weiß wenn ich direkt barzahlen würde wärs günstiger, aber hab zur zeit fast mein gesamtes "vermögen" fest angelegt, und bekomm es in 2jahren, soll heißen ich will die verträge nich auflösen. zinsverluste!! :-))

also wäre 10000 anzahlung und 59% rw bei 109,- monatl. raten ok? oder wär da noch was machbar? vielleicht dass mir noch eine usb-schnittstele für "lau" drin wär? :-))

danke für die tips ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leasingangebot 120iA 3-türer ok?

Die Seite wird geladen...

leasingangebot 120iA 3-türer ok? - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...