Leasingangebot 120d Coupé ok ?

Diskutiere Leasingangebot 120d Coupé ok ? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Forumsgemeinde, hatte mal folgendes Angebot bei einem BMW Händler angefragt, da mein jetziger Wagen im Februar ausläuft: BMW 120d...

1. artmai

artmai 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Forumsgemeinde, hatte mal folgendes Angebot bei einem BMW Händler angefragt, da mein jetziger Wagen im Februar ausläuft:

BMW 120d Coupé Automatik mit Advantage- und Comfortpaket, Klimaautomatik, sedonarot-metallic, Stoff/Leder Pearlpoint orange/schwarz, LM Räder 142, M-Lenkrad, Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten schwarz, HiFi Lautsprechersystem, Fondskopfstützen klappbar, Sportsitze, Sitzheizung, Xenonlicht mit Scheinwerferreinigungsanlage

Gesamtpreis: 37980 €, Leasingzeit 36 Monate, 20000 km p.a., gewerbliche Nutzung.

Herausgekommen ist eine unverhandelte Rate von ca. 468 € netto zzgl. USt. Bei Sixt und ALD gibt es das ganze um ca. 67 (Sixt) bzw. 33 (ALD) € günstiger. Da geht doch bestimmt noch was, oder ?

2. Da.Ko

Da.Ko 1er-Fahrer(in)

Ist die Rate OHNE Anzahlung? Wenn ja wäre das extrem günstig!

3. artmai

artmai 1er-Interessent(in)

Ja, das ganze wäre ohne Anzahlung.

4. #4 Max Power, 04.11.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Im BMW Leasing Rechner wärst du 113€ teurer als bei deinem Angebot. Klingt also nicht schlecht würd ich mal sagen.

Gruß Alex

P.S. Selber nachrechnen auf www.bmwfs.de

Thema:

Leasingangebot 120d Coupé ok ?

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot 120d Coupé ok ? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...