Leasingangebot 118d M-Sport

Diskutiere Leasingangebot 118d M-Sport im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Ich brauchte euren Rat zu folgendem Leasingangebot: 118d 3türer xenon m sportpaket parketkombi advantage+comfort 18 zoll...

1. Enemy

Enemy 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!

Ich brauchte euren Rat zu folgendem Leasingangebot:

118d 3türer
    xenon
    m sportpaket
    parketkombi advantage+comfort
    18 zoll m-sport alus
    Listenpreis 33.960€

dabei winterkomplettradsatz der normal 900€ kostet ohne berechnung

mit überführung
    Endpreis 34.650,00

Anzahlung 3900€
    monatlich 220€ auf 36 monate
    bei 10.000km/jahr

nach 3 Jahren Restwert von ca. 21500€

Die Karre könnte ich für 28500€ direkt bar kaufen.

Danke schonmal für die Hilfe!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    könnt evtl noch was gehen! hab nen ähnlichen 118d (ca 34500)

bei 15tkm pa und service leasing habe ich glatt 200 im monat und 5500 anzahlung! aber die richtung stimmt schon mal! :D

4. HK

HK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    Sag einfach mal das du bein Winterrädern ordentliche Alu´s willst.

Als ich meinen 320d LCI bestellt habe, gabs auch schon die Winterräderaktion, welche aber nur Stahlfelgen beinhaltet.

5. Enemy

Enemy 1er-Interessent(in)

Danke!
    Werd mich mal noch etwas umgucken, vllt bekomme ich ja noch ein besseres Angebot.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingangebot 118d M-Sport

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot 118d M-Sport - Ähnliche Themen

1. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...