Leasingangebot 118d i.O.?

Diskutiere Leasingangebot 118d i.O.? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ?

  1. #1 ciqo, 09.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 09.01.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich finde (wichtige Einleitung :wink:):

    Das Auto hat für einen Dienstwagen extrem wenig Kilometer:!:

    Durch die 3 Pakete ist die Ausstattung üppig - lediglich bei der Klima muss man wissen ob man keine Automatik will...

    (wobei bei dieser Ausstattung auch die Klimaautomatik gemeint sein könnte...?)

    :arrow:

    Wenn einem die Ausstattung und Farben gefallen, ist das mit 0,- Euro Anzahlung ein gutes Angebot.

    Es gibt genügend Leute, die haben einen ähnlichen Preis und für die 11 Tkm weniger ("Neuwagen") noch einige Tausend Euro Anzahlung draufgelegt.
     
  4. #3 M to the x, 09.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Issen FL, gute Ausstattung, guter Preis, nehmen - Serviceleasing noch dazu wäre vielleicht sinnvoll, da Du ja das Auto vom km 11.000 bis 56.000 fährst, da fällt schon was an und wenn Du die 60tkm reisst, fällt sogar ne ganze Menge an.
     
  5. #4 SethGecko, 09.01.2009
    SethGecko

    SethGecko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das Angebot ist in meinen Augen ein Schnäppchen, die Dienstwagen die im Moment angeboten werden sind schon verdammt günstig. Hätte ich nicht vor Weihnachten für einen Neuwagen unterschrieben hätte ich hier wohl auch zugeschlagen.
     
  6. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich dachte das Serviceleasing ist nur für Neu- und Vorführwagen möglich?
    Mit was für kosten für Wartung und Service muss ich denn so rechnen über die 36 Monate?
    Danke schon mal.
     
  7. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hab nochmal ohne großes Verhandeln einen Nachlaß erhalten. Bezahle jetzt bei den o.g. Konditionen 163,62,- brutto mtl.!!! Bin super zufrieden :D
    Am 05.02.09 ist es soweit, dann kann ich ihn abholen. freu!
     
  8. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Kann ich zwar nur schwer glauben, aber wundern würde es mich nicht. Billiger ist hier echt nur noch geschenkt. Bei der Ursprungsleasingrate wäre ich nicht einen cent runter gegangen, eher anders herum.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Kann´s ja selber kaum glauben! Aber das Leasing ist durch, von München abgesegnet und alles unterschrieben. Man(n) muss eben auch mal Glück haben!
     
  11. #9 LightingMcQueen, 01.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... wie beim 35 Mio. - Lotto-Jackpot ... hatte ein anderer als ich Glück :wink:

    Da bleibt nur eins:

    Ich wünsche viel "FREUDE AM FAHREN !" :D :D :D :D
     
Thema:

Leasingangebot 118d i.O.?

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot 118d i.O.? - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  4. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  5. Abs Störung 118d

    Abs Störung 118d: Habe immerwieder Störung ABS und Dtc. Aber nur in Rechtskurven was kann das nur sein. Hat einer da eine Idee. ?? Gruß S