Leasingangebot 118d Hilfe

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von siphi, 28.02.2008.

1. siphi

siphi 1er-Interessent(in)

Liebe Boardmitglieder,

bin hier neu und wollte mal ein Hallo durchs Forum schicken. Ich find es echt super, wie man sich hier in allen Bereichen gegenseitig hilft.

Hier zu meinem Angebot.

Neuwagen

118d 5 Türer

Schwarz Uni

Stoff Network Cranberry Red

Exterieur in Wagenfarbe

Hifi-Lautsprecher System

Advantage Paket

(Klimaanlage, Armauflage, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, Fußmatten Velours)

Comfort Paket

(Regensensor, Fahrlichtsteuerung, Gechwindigkeitsregelung, Leichtmetallräder Doppelspeiche 222, Lichtpaket, Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Interieurleisten Titan hell, Park Distance Control hinten, Innenspiegel automatisch abblendend)

29.050€

36 Monate
    10.000km/a
    0€ Anzahlung

montliche Rate: 300€ inkl. Versicherung zuzüglich 750€ Überführung und Zulassung

Meint Ihr ich kann hier an der Rate noch was verhandeln bzw. noch mehr Ausstattung mit hinzunehmen wie Klimaautomatik oder Glasdach oder ähnliches? Des Weiteren scheint mir die Überführungsgebühr ganz schön hoch. Aber die ist wohl bei allen BMW Händlern hier in Berlin gleich hoch (egal ob Niederlassung oder Vertragshändler).

Hat hier jemand Erfahrung mit betimmten Händlern in Berlin?

Danke und liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 axelK679, 28.02.2008
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

Hi siphi,

ist es dein erstes Angebot des Händlers gewesen? Wenn Ja würde ich nochmal nachverhandeln. Zur not auchmal bei nem anderen Händler vorbeischauen.

Ich persönlich würde dir zu Klimaautomatik raten ein paar mm an dem Klimarädchen machen oft schon den unterschied zwischen einer erkältung im Sommer und keiner. Welches Radio hast du?

Gruss

Axel

4. siphi

Hi Axel,
    Danke für Deine Antwort. Ich hab mittlerweile schon einen zweiten Händler gefragt. Und das ist momentan das tiefstangebot, allerdings glaube ich, die tun einfach auch nur so als wenn da nichts mehr ginge. Sobald der eine mit dem Preis runter geht, ist es bei dem anderen plötzlich auch möglich. Also glaub ich, dass da noch ein bissel Spielraum ist.
    Radio ist das Business.
    Was würdest Du mir empfehlen jetzt zu tun?

5. #4 Alpinweiss, 28.02.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Bei Wunschbestellung und inkl. V-Leasing wird das Angebot wenn überhaupt nur noch marginal nach unten zu drücken sein.
    Empfehlen würde ich noch das Radio Pro und die klappbaren Kopfstützen im Fond.
    Klimaautomatik vermisse ich nicht, die normale Klima ist für meinen Anspruch ordentlich einstellbar.

6. #5 axelK679, 28.02.2008
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

Hi Siphi,

wenn du schon das Hifi-Lautsprecher system holst würde ich das Prof-radio holen is aber persönliche meinung von mir.

ne die reißen sich alle kein bein raus also ich hab insgesamt glaube ich 9mal verhandelt (3 Händler) bis ich unterschrieben habe. Wobei ich auch etwas auf den Händler achten würde habe z.b auch nicht den mit dem günstigsten Angebot genommen.
    bezüglich Ausstattung würde ich mal ne Probefahrt mit einem Gut ausgestattetem wagen machen dann siehst du was du gebrauchen kannst und was nur "spielererei" ist.

Gruss

Axel

7. siphi

Was macht eurer Meinung nach den Unterschied zwischen Radio Business und Radio Pro aus?

Wenn ich dann alle Extras (klimaautomatik, Radio Pro, Kopfstützen einklappbar) dazunehme, komme ich auf 29.850€! Meint Ihr ich hab ne Chance auf 300€ inkl. Versicherung zu kommen?

LG

8. #7 axelK679, 28.02.2008
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

Ich glaube bei busiradio gabs probs mit mp3 aber kann sein das es bei den jetztigen anders ist.

ob du auf ca 300 kommst kann ich dir nich genau sagen probiers halt und wenn du wirklich nicht mehr ausgeben willst kannst du dann ja immernoch abstriche machen.

Gruss

Axel

9. #8 Alpinweiss, 28.02.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Biete es deinem Händler an, mehr wie nein sagen kann er nicht ;)

Radio Pro ist von Alpine und Radio Business von Visteon.

10. #9 äidschäi, 28.02.2008
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

Hi,
    ich glaube, das am leichtesten die Überführungskosten noch gedrückt werden können. da nehmen andere Händler zum Teil 450€.

11. #10 Alpinweiss, 29.02.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Da sind meine Erfahrungen genau andersrum. Gerade die Überführungskosten, bei einem sonst attraktiven Angebot, waren bei keinem von mir kontaktierter Händler verhandelbar, da es Vorgaben vom Autohaus sind die wohl allgemein gelten. Mehr als ein voller Tank war diesbezüglich bei mir nicht drin.

12. #11 axelK679, 29.02.2008
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

Kenne es genauso an den Überührungskosten gibts nichts zu rütteln.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. siphi

Danke für die Tips Leute. Hab meinen Händler nun dazu gebracht die klappbaren Fondkopfstützen, die Klimaautomatik und das Radio Professional noch mit unter zu bringen. Alles zusammen 300€ inkl. Versicherung im Monat. Bin echt zufrieden. Werde den Wagen in München abholen und spare so nochmal trotz Flug und Sprit 200€ ! Allerdings weiß ich nicht, wie ich die Wartezeit bis April aushalten soll!! :roll: :D

Hat jemand noch ein paar Tipps zum Einfahren oder gibt es da einen Thread?

15. #13 axelK679, 05.03.2008
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

Glückwunsch!!

Wartezeit bekommste prima im Forum rum :wink:
    Ja zum einfahren gibts glaube ich schon einige Threads hier.

Gruss

Axel

Thema:

Leasingangebot 118d Hilfe

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot 118d Hilfe - Ähnliche Themen

1. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...