Leasingangebot 118d - Eure Einschätzung

Diskutiere Leasingangebot 118d - Eure Einschätzung im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe heute mein finales Leasingangebot erhalten: Neuwagen - 36 Monate, 10.000 p.a., 3500 Euro Anzahlung LP: 33.420 Euro...

  1. robcy

    robcy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mein finales Leasingangebot erhalten:

    Neuwagen - 36 Monate, 10.000 p.a., 3500 Euro Anzahlung
    LP: 33.420 Euro

    Meine Konfiguration:
    118d 3türer
    - schwarz II
    - Stoff Network
    - Außenspiegelpaket
    - Exterieur in Wagenfarbe
    - Glasdach
    - Sonnenschutzverglasung
    - Raucherpaket
    - Skisack
    - Sportsitze
    - Sitzheizung
    - Fondkopfstützen klappbar
    - Xenon
    - Radio Professional
    - Hifi Lautsprechersystem
    - Shadow Line
    - Dachhimmel anthrazit
    - Advantage Paket mit Klimaautomatik
    - Comfort Paket mit M-Lenkrad
    - V-Speiche 141

    monatliche Rate inkl. V-Leasing: 250,12 Euro

    Wie findet ihr die Konditionen?
    Hab ich etwas wichtiges in der Konfiguration vergessen?

    Ich bin bzgl. der Farbe noch nicht 100%ig sicher. Schwarz mit Shadow Line wirkt schon sehr sehr dunkel.
    Sparkling Graphit incl. Chrome Line sieht bestimmt auch verdammt gut aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 28.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der Preis geht voll in Ordnung finde ich und Sparkling + Chrom schaut sehr gut aus :daumen:
    Ansonsten fehlt da auch nix.
    Grüße
    Christoph
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
Thema:

Leasingangebot 118d - Eure Einschätzung

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot 118d - Eure Einschätzung - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  4. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  5. Abs Störung 118d

    Abs Störung 118d: Habe immerwieder Störung ABS und Dtc. Aber nur in Rechtskurven was kann das nur sein. Hat einer da eine Idee. ?? Gruß S