Leasingangebot 118d - Eure Einschätzung

Diskutiere Leasingangebot 118d - Eure Einschätzung im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe heute mein finales Leasingangebot erhalten: Neuwagen - 36 Monate, 10.000 p.a., 3500 Euro Anzahlung LP: 33.420 Euro...

  1. robcy

    robcy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mein finales Leasingangebot erhalten:

    Neuwagen - 36 Monate, 10.000 p.a., 3500 Euro Anzahlung
    LP: 33.420 Euro

    Meine Konfiguration:
    118d 3türer
    - schwarz II
    - Stoff Network
    - Außenspiegelpaket
    - Exterieur in Wagenfarbe
    - Glasdach
    - Sonnenschutzverglasung
    - Raucherpaket
    - Skisack
    - Sportsitze
    - Sitzheizung
    - Fondkopfstützen klappbar
    - Xenon
    - Radio Professional
    - Hifi Lautsprechersystem
    - Shadow Line
    - Dachhimmel anthrazit
    - Advantage Paket mit Klimaautomatik
    - Comfort Paket mit M-Lenkrad
    - V-Speiche 141

    monatliche Rate inkl. V-Leasing: 250,12 Euro

    Wie findet ihr die Konditionen?
    Hab ich etwas wichtiges in der Konfiguration vergessen?

    Ich bin bzgl. der Farbe noch nicht 100%ig sicher. Schwarz mit Shadow Line wirkt schon sehr sehr dunkel.
    Sparkling Graphit incl. Chrome Line sieht bestimmt auch verdammt gut aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 28.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der Preis geht voll in Ordnung finde ich und Sparkling + Chrom schaut sehr gut aus :daumen:
    Ansonsten fehlt da auch nix.
    Grüße
    Christoph
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
Thema:

Leasingangebot 118d - Eure Einschätzung

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot 118d - Eure Einschätzung - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  4. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  5. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...