Leasingangebot 116i

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Hektor, 13.02.2009.

  1. Hektor

    Hektor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    nachfolgend ein Leasingangebot mit der Bitte um Begutachtung:

    - Erstzulassung 07. 2008
    - 4.000 KM
    - 5 Türer
    - Schwarz II uni
    - APS Parksensoren
    - Comming / Livinghome System
    - Leder Sportlenkrad
    - elektrische Fensterheber 4 Fach
    - Interieurleisten Silber
    - Advantage Paket
    - Mittelarmlehne vorne
    - Ablagenpaket
    - Nebelscheinwerfer
    - Modellschriftzug Entfall
    - Sonnenschutzverglasung
    - Fußmatten in Velours
    - Raucherpaket
    - HiFi Lautsprechersystem

    - 10.000km pro Jahr
    - keine Anzahlung
    - 199€ inkl. MwSt.

    Gruß in die Runde
    Hektor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 13.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also in 2008 hätte man für die Rate noch einen Neuwagen bekommen, aber anscheinend haben die Preise angezogen... ich würde noch versuchen, etwas rauszuhandeln, Winterreifen auf Felgen z.B.....
     
  4. Hektor

    Hektor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    was bedeutet folgendes:

    "und BMW das Restwertrisiko übernimmt gibt es keinen Rückkaufswert bei diesem Fahrzeug"

    Danke fur eure Antworten.

    Grüße
    Hektor
     
  5. gostep

    gostep 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    d.h. das du kein Restwertrisiko trägst, d.h. das du das Fahrzeug am Ende der Laufzeit einfach beim Händler wieder abgibst und nur nicht laufzeitbedingte Schäden bzw. Mehrkilometer bezahlen musst. Falls welche vorhanden sind!

    Es heißt aber auch das du, nur beurteilt nach deinem kleinen Auszug aus dem Gesamtvertragswert, kein Andienungsrecht hast (d.h. du kein Vorkaufsrecht für das Fahrzeug hast), also der zurücknehmende Händler muss dir das Fahrzeug nicht zum Kauf anbieten und darum wird dir auch kein Rückkaufswert genannt!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingangebot 116i

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot 116i - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....