Leasingangebot 116i

Diskutiere Leasingangebot 116i im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen, nachfolgend ein Leasingangebot mit der Bitte um Begutachtung: - Erstzulassung 07. 2008 - 4.000 KM - 5 Türer - Schwarz II uni...

1. Hektor

Hektor 1er-Interessent(in)

Guten Morgen,
    nachfolgend ein Leasingangebot mit der Bitte um Begutachtung:

- Erstzulassung 07. 2008
    - 4.000 KM
    - 5 Türer
    - Schwarz II uni
    - APS Parksensoren
    - Comming / Livinghome System
    - Leder Sportlenkrad
    - elektrische Fensterheber 4 Fach
    - Interieurleisten Silber
    - Advantage Paket
    - Mittelarmlehne vorne
    - Ablagenpaket
    - Nebelscheinwerfer
    - Modellschriftzug Entfall
    - Sonnenschutzverglasung
    - Fußmatten in Velours
    - Raucherpaket
    - HiFi Lautsprechersystem

- 10.000km pro Jahr
    - keine Anzahlung
    - 199€ inkl. MwSt.

Gruß in die Runde
    Hektor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 13.02.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Also in 2008 hätte man für die Rate noch einen Neuwagen bekommen, aber anscheinend haben die Preise angezogen... ich würde noch versuchen, etwas rauszuhandeln, Winterreifen auf Felgen z.B.....

4. Hektor

Hektor 1er-Interessent(in)

Guten Morgen,
    was bedeutet folgendes:

"und BMW das Restwertrisiko übernimmt gibt es keinen Rückkaufswert bei diesem Fahrzeug"

Danke fur eure Antworten.

Grüße
    Hektor

5. gostep

gostep 1er-Interessent(in)

d.h. das du kein Restwertrisiko trägst, d.h. das du das Fahrzeug am Ende der Laufzeit einfach beim Händler wieder abgibst und nur nicht laufzeitbedingte Schäden bzw. Mehrkilometer bezahlen musst. Falls welche vorhanden sind!

Es heißt aber auch das du, nur beurteilt nach deinem kleinen Auszug aus dem Gesamtvertragswert, kein Andienungsrecht hast (d.h. du kein Vorkaufsrecht für das Fahrzeug hast), also der zurücknehmende Händler muss dir das Fahrzeug nicht zum Kauf anbieten und darum wird dir auch kein Rückkaufswert genannt!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingangebot 116i

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot 116i - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  2. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  3. Motor 116i - N43B16A, 90kW

Motor 116i - N43B16A, 90kW: Hallo alle, Ich Suche motor für Meine FL e87 bj.06/2008 (Meine mit lagerschaden, Kette Neu vor 14000km) motorcode N43B16A, 90kW 1599ccm Danke,...
  4. Passt felgen? 116i 1Er

Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  5. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...