Leasingangebot 116i

Diskutiere Leasingangebot 116i im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen, nachfolgend ein Leasingangebot mit der Bitte um Begutachtung: - Erstzulassung 07. 2008 - 4.000 KM - 5 Türer - Schwarz II uni...

  1. Hektor

    Hektor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    nachfolgend ein Leasingangebot mit der Bitte um Begutachtung:

    - Erstzulassung 07. 2008
    - 4.000 KM
    - 5 Türer
    - Schwarz II uni
    - APS Parksensoren
    - Comming / Livinghome System
    - Leder Sportlenkrad
    - elektrische Fensterheber 4 Fach
    - Interieurleisten Silber
    - Advantage Paket
    - Mittelarmlehne vorne
    - Ablagenpaket
    - Nebelscheinwerfer
    - Modellschriftzug Entfall
    - Sonnenschutzverglasung
    - Fußmatten in Velours
    - Raucherpaket
    - HiFi Lautsprechersystem

    - 10.000km pro Jahr
    - keine Anzahlung
    - 199€ inkl. MwSt.

    Gruß in die Runde
    Hektor
     
  2. #2 M to the x, 13.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also in 2008 hätte man für die Rate noch einen Neuwagen bekommen, aber anscheinend haben die Preise angezogen... ich würde noch versuchen, etwas rauszuhandeln, Winterreifen auf Felgen z.B.....
     
  3. Hektor

    Hektor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    was bedeutet folgendes:

    "und BMW das Restwertrisiko übernimmt gibt es keinen Rückkaufswert bei diesem Fahrzeug"

    Danke fur eure Antworten.

    Grüße
    Hektor
     
  4. gostep

    gostep 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    d.h. das du kein Restwertrisiko trägst, d.h. das du das Fahrzeug am Ende der Laufzeit einfach beim Händler wieder abgibst und nur nicht laufzeitbedingte Schäden bzw. Mehrkilometer bezahlen musst. Falls welche vorhanden sind!

    Es heißt aber auch das du, nur beurteilt nach deinem kleinen Auszug aus dem Gesamtvertragswert, kein Andienungsrecht hast (d.h. du kein Vorkaufsrecht für das Fahrzeug hast), also der zurücknehmende Händler muss dir das Fahrzeug nicht zum Kauf anbieten und darum wird dir auch kein Rückkaufswert genannt!
     
Thema:

Leasingangebot 116i

Die Seite wird geladen...

Leasingangebot 116i - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  2. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  3. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  4. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  5. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...