Leasingaktion....ab 99€ gehts los

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von amjay, 27.02.2009.

1. amjay

amjay 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

schaut euch doch mal dieses Angebot an:
    http://carneoo.de/neuwagen-aktion/bmw-wdw-aktion-1er.html

Ich habe mir hier einen 118d geleast und bin nun begeisterter BMW 1er Fahrer! :D

Ach ja....Nein ich arbeite nicht für den Laden und bekomme auch keine Prozente oder so. ;-)
    Vielleicht isses ja auch was für euch.

amjay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 projektBMW, 28.02.2009
    projektBMW

projektBMW 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Is klar..

4. #3 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sind recht ordentliche Preise... aber auch nicht mehr. Sind immerhin knapp 5000€ in zwei Jahren für einen Gebrauchten. Deckt sich also so in etwa mit dem Wertverlust...

5. #4 M to the x, 28.02.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

24 * 99 + 2990 SZ = 5400 Flocken für 24 Monate 24k, aber gebrauchten 116i.... geht so, 2007 oder 2008 wäre das für nen Neuwagen zu teuer gewesen...

6. #5 SethGecko, 28.02.2009
    SethGecko

SethGecko 1er-Interessent(in)

M to the x du solltest mal aufhören 2007er und 2008er Preise zu erwähnen, ist Vergangenheit und gibt der Markt derzeit nicht her.

Sind ja nicht nur 116i auf der Seite sondern auch ganz nette 118d mit LP >30k, die Angebote sind teilweise schon interessant.

Hatte auch mal Kontakt mit denen aufgenommen, die Laufzeit kann man auch erhöhen wenn man will. Habe mich dann aber doch für nen Neuwagen entschieden.

7. amjay

Die Leasingsonderzahlung hat sich übrigens vor 2 bis 3 Wochen auf 2990,- erhöht.Wohl wegen einer Restwertanpassung des Händlers.
    Ich habe nur 1990,- gezahlt. Na ja und wenn ich nun noch die Umweltprämie für meine alte Kiste bekomme hab ich die LSZ wieder raus.

Ich zahle jetzt 119,- im Monat fürn 9 Monate jungen 118D mit sehr ordentlicher Ausstattung.
    Also für mich hat sich das alle mal gelohnt! 8)

Aber klar...bei nem Neuwagen kann ich mir dat Auto so zusammenstellen wie ich es haben will. Dafür sieht die Monatsrate dann aber auch deutlich anders aus.

8. #7 elsadso, 28.02.2009
    elsadso

elsadso 1er-Fahrer(in)

Dafür hast du am Leasingende kein Auto mehr und musst dann wieder ne dicke Anzahlung machen oder eben auf ne Schrottkiste umsteigen.

Wie vorher schon gesagt wurde. Du zahlst dem Händler nur den Wertverlust seines Autos + Gewinn durch dieses Leasing.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 M to the x, 28.02.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Kommt immer auf Deine Finanzierungsoptionen an: wenn Du die 2-3k hast (über oder Abwrackprämie) und sonst den Kauf finanzieren müßtest (d.h. ca. 17k Finanzierungsvolumen), dann kann sich das Leasing auch hier dick lohnen.

Denn 17k bei 7% sind auch 99 Euro im Monat.... ZINSEN.

11. amjay

Na ja Leasing is natürlich Geschmacksache. Aber letztlich zahlt man den Wertverlust doch immer. Ein Neuwagen z.B. verliert ja grad am Anfang ordentlich an Wert und dieser Wertverlust is in der Finanzierungsrate mit drin.

Der Vorteil von Leasing ist meiner Meinung nach, dass die Raten erstmal deutlich niedriger sind als bei einer Finanzierung und ich mich außerdem zum Ende der Laufzeit entscheiden kann ob ich dat Auto behalten möchte oder nicht. Ist man flexibler. Vielleicht möcht ich in 2 Jahren doch lieber nen M3 fahren.... :lol:

Na ja gut der größte Nachteil ist natürlich, dass ich das Auto nicht so einfach verändern kann wie ich will.

Wie gesagt...ist eben Geschmackssache und muß ja jeder selber wissen was er will.

Thema: Leasingaktion....ab 99€ gehts los
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er leasing 99€

,
  2. bmw 1er leasing 99 euro

,
  3. bmw 1 leasing 99€

,
  4. bmw 1er 99 euro leasing,
  5. 1er bmw leasing 99 €,
  6. 1er bmw 99€ monat,
  7. bmw 1 99 euro,
  8. bmw ab 99 euro,
  9. tiguan leasing 99 euro
Die Seite wird geladen...

Leasingaktion....ab 99€ gehts los - Ähnliche Themen

1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  4. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  5. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...