Leasingabgabe oder Kauf

Diskutiere Leasingabgabe oder Kauf im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, da mir leider mein 1er etwas zu klein wird - suche ich hier jemand der gerne und günstig einen 118d FL übernehmen möchte...

1. #1 benWürrtemberg, 09.03.2009
    benWürrtemberg

benWürrtemberg 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

da mir leider mein 1er etwas zu klein wird - suche ich hier jemand der gerne und günstig einen 118d FL übernehmen möchte (Leasingübernahme oder Kauf)

Zum Fahrzeug:

118d mit 143 PS
    Erstzulassung 10/2007
    Lackierung Schwarz Uni II
    32000 KM
    M-Sportfahrwerk
    PDC hinten
    BMW 18"Zoll-Felgen
    Sportlederlenkrad
    Mittelarmlehne
    Sonnenschutzverglasung
    Advantage-Paket
    Getränkehalter
    Ablagenpaket

Bei Fragen einfach ne Mail schicken...

Leasinggebühren inkl. V-Leasing 313€ p. M. (läuft noch 1 1/2 Jahre)
    Bei Kauf würde ich den Wagen für 22 000€ VHB abgeben...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 09.03.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
Thema:

Leasingabgabe oder Kauf

Die Seite wird geladen...

Leasingabgabe oder Kauf - Ähnliche Themen

1. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  2. Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges

Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir im April 17 einen BMW 120i mit BJ03/07 und 138tkm von einem privaten Verkäufer (Kinderarzt in Mainz)...
  3. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. 135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?

135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich frage mich seit längerer Zeit ob es Sinn macht sich Autos wie einen 35i oder 40i gebraucht zu kaufen. Mich stört, dass die...